Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

Converse Sandstar Solid, Unisex - Erwachsene Zehentrenner, Weiß Türkis, 36 EU
Größe: 36 EU|Farbe: Weiß - Türkis|Ändern
Preis:22,90 € - 25,52 €

am 29. August 2017
Ziemlich gut. Ich habe einen umfassenden Test, nachdem ich es erhalten und gefunden, es ist wirklich gut, vor allem das Design. Daumen hoch. Liebe dieses ding Die Bedienung ist auch sehr praktisch. Funktioniert gut. Gute Qualität und billig, genau wie beworben. Geben Sie ein hohes Lob. Gut, ha ha, weiterhin in der Zukunft zu besuchen
am 12. November 2012
Ich habe die Flip Flops in Größe 45 bestellt, da viele Flip Flops in meiner Größe (44) eher recht klein ausfallen. 45 ist bei den Converse recht groß, geht aber noch gerade so. Unbedingt passend oder eine Nummer kleiner bestelen.
am 19. November 2013
Begründung: Das Zehentrennermaterial ist nicht das beste. So läuft man sich die ersten Tage definitiv Blasen, was ich aufgrund der Tatsache, dass es sich um Markenware handelt, etwas unerwartet und schade fand. Ansonsten gefallen sie mir optisch sehr gut.
am 16. April 2014
Gute Ware, halten, was der Preis verspricht. Sind noch nach fast 1 Jahr noch gut in Schuss und halten einiges aus.
Herz was willst du mehr?
am 25. März 2014
Ist schon mein zweites Paar und es macht echt kein Unterschied zum Laden, zudem ist es auch günstiger.
Kann ich nur weiterempfehlen.
am 22. November 2013
Tolle Flip Flop's lassen sich sehr angenehm tragen. und sie sind auch sehr robust.
Ich kann dieses Produkt ohne Probleme Empfehlen !
am 28. Februar 2013
Sehr schicke Zehentrenner. Wirken auch recht belastbar. Mehr kann man dazu erst nach dem Tragen sagen. Aber vom Aussehen schon mal Top!
am 25. November 2013
hab die Flip-Flops für meine Frau gekauft. Sehen nicht so billo wie andere Latschen aus und sind auch sehr bequem