flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

Plexiglaskleber 100g 53813
Preis:9,99 €+ Versandkostenfrei

am 23. Mai 2014
habe mit dem Plexiglaskleber einen 8 cm langen Kabinenhaubenriss meines Segelflugzeuges repariert. Neben den üblichen Vorbereitungsarbeiten wie V-Naht ausfräsen, Tesafilm-Hinterklebung der inneren Klebenaht, waagerechte Nivilierung der V-Naht usw. die wichtigste Erkenntnis: Plexiglaskleber schrumpt mehr als in der Verarbeitungsanleitung angegeben. Er ist schnellfließender als angegeben. Zur Aushärtung reicht eben nicht nur das Sonnenlicht sondern mindestens eine 300 Watt UV Lampe ohne IR Wärme abgabe und mehrfache Nahtauffüllung wegen der Schrumpfung. Wenn so verfahren und reichlich schleifende und polierende Nacharbeit erfolgt, kommt die Qualität des Klebers zur Geltung.
am 3. Juni 2016
Ich habe diesen Plexiglaskleber für ein Wasserbecken aus weißen Plexiglas mit 30% LD gekauft. Dazu habe ich am Rand des Bodens einen Streifen Klebstoff aufgetragen und die Seitenteile anschließend mit Klammern fixiert. Die Seiten wurden jeweils eine Stunde fixiert und danach habe ich 1 Tag gewartet, bis das Wasserbecken belastet wurde.
Um eine Abdichtung zu garantieren habe ich noch zusätzlich mit Sillikon die Seiten abgedichtet.

Bisher wird das Plexiglas mit diesem Klebstoff gut zusammen gehalten und es gibt keine Beschwerden.
am 18. Januar 2013
für die Bewertung habe ich mal gerne drei Wochen gewartet.
Dieses Produkt habe ich benötigt, da ich mir einen Briefkasten draußen am Hoftor geklebt habe und wollte mir sicher gehen, dass die Klebstellen bei Wind und Wetter halten, alles bestens.
Zuvor hatte ich auch Informationen aus dem Internet eingeholt und bin dann auf diesen Kleber gestoßen. Für meinen Zweck ist dies absolut top.
am 15. April 2014
Ich habe mit dem Kleber diverse Plexi Glas Teile verklebt und bin voll auf zufrieden. Man sollte immer eine zu große Menge verwenden, damit der Kleber sich über all auch schön verteilt. Er wird Kristall klar und das ohne Blasen.

Nach dem Verkleben, warten und dann einfach in die Sonne stellen ;)
am 19. Juli 2016
Auftragen, Plexiglasbauteile gegen Verrutschen sichern und in die Sonne, unter eine Lampe oder unter UV-Lich legen.
15-20 min warten fest.

Als Reparaturkleber und zum glasklaren zusammenfügen von Bauteilen aus Acrylglas hat sich dieser Kleber für mich bewährt.
Führe Ihn als Tabletopspieler ab sofort immer in meiner Ausrüstungsbox mit für schnelle Reparaturen.
am 26. September 2015
Normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, aber weil ich mit diesem Produkt so unzufrieden bin, tue ich dies dieses Mal dennoch. Lieder reißt das Plexiglas (bei mir XT) an den Klebeflächen 1 bis 2mm ein. Es ist wirklich das Plexiglas, welches einreißt, nicht der Kleber selbst. Selbst wenn einfach nur ein Tropfen Kleber auf dem Plexiglas trocknet, reißt das Plexiglas ein.
Positiv ist, deswegen gibt es immerhin noch zwei Sterne, dass der Kleber wirklich kaum sichtbar ist, gut hält und schnell trocknet.
am 23. August 2013
Direkt passend zu der Plexiglasplatte bestellt und sehr gefreut wie gut der Kleber hält.
Kann diesen Artikel mit großer Zufriedenheit weiterempfehlen.
am 27. Februar 2016
bestellt zur polycarbonat platte, läßt sich gut verarbeiten, klebt hervorragend . . . . . . . . . .
am 22. November 2015
Habe mit dem Kleber Plexiglasscheiben zu einer Shisha zusammengeklebt und das Ergebnis ist genial. Komplett dicht und hält seit Monaten!
am 1. Februar 2014
Der Nachbar hat sich sehr darüber gefreut und konnte seine Plexiglas Scheiben gut neu verkleben und ausbessern ja reparieren und ist mit dem Produkt umfassen zufrieden.