Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 5. Oktober 2013
ich besitze seit ungefähr 8 Wochen eine brandneuen Windows 8 Computer und inzwischen beherrsche ich die 64er Technologie ganz gut. Also ich will das Programm gleich starten doch gleich am Anfang die Enttäuschung es taucht nämlich ein Insert auf dass das Programm eine 32er Technologie benötigt. Dann versucht das Startprogramm zu starten, folgende Meldung war der Erfolg:
" This Application has Unexpectedly Quit.
Invocation of this Java Aplication has caused an
Invocation TargetExeption. This application will now exit. (LAX)."
Na gut ich dachte sofort dass eine 32er Software nicht auf einen 64er PC laufen würde. Nun da habe ich es auf meinen alten XP installiert und da läuft es gut.
am 6. Januar 2014
Siemens Logo läuft bei mir flüssig (Win 7/ 64 bit) keine Probleme. Beim übertragen der erstellten Programme treten gelegentlich Fehler auf, dieser liegt meistens am Stecker (Kabelstecker Übergang Baugruppe).