Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

1-7 von 7 Rezensionen werden angezeigt(4 Sterne). Alle 46 Rezensionen anzeigen
am 11. Oktober 2015
Ich bin zwar nicht gerade begeistert von der Taschengeldentsorgungspolitik
der Spielehersteller aber Junior hat viel Spass mit dem Spiel.
Die Figuren sehen nietlich aus und erfüllen ihren Zweck.
Mehr kann man eigentlich auch nicht dazu sagen.
am 21. Januar 2013
sehr gut, fordert Aufmerksamkeit und Nachdenken......grosse (Erwachsene) und kleine Kinder haben immer Spass daran.....
wir nie langweilig, immer zu empfehlen
am 1. Januar 2013
Brauche Hilfe:
Nach Level 19 (das mit der Eisenbahn) kämpft man gegen Kaos Scherken um diesen Feuerirgendwas.
Mein Xbox spiel hängt sich jedesmal(schon 4x) an der gleichen Stelle auf, nämlich wenn alle drei Schergen + diese Feuerwaffe zusammen auf einen los geht und einer von meinen Skylandern kaputt geht. Ich nehme ihn runter und das Spiel hängt sich auf. und ich muß die Xbox komplett ausschalten und wieder einschlaten.
Und dann muß ich wieder komplett das Eisenbahnlevel nochmal machen.
Wer kann mir helfen???????????????????
Danke schonmal in voraus
am 14. Dezember 2012
Ja ein nettes Spiel , hab es meinem Bruder zu Weihnachten gekauft da er dann geschwärmt hat..
Optisch sieht es Super aus auch wenn ich es mir ein Bisschen besser vorgestellt habe xD
Mein Bruder freut sich daber tierisch also Denk ich mal das es ein tolles Teil ist und es für Jungs und Männer die noch Jungs sind gerne weiter empfehlen kann :)
am 9. Januar 2012
Das Spiel erinnert ein wenig an den Klassiker "Spyro" der ja auch in Skylanders ja wirklich vorkommt. Der Figurenwechsel funktioniert einwandfrei. Sobald man eine Figur auf das Portal stellt erscheint sie auch schon im Spiel. Jedoch verliert das Spiel recht schnell an Spannung sodas auch die unzähligen Charakteren da nicht mehr viel helfen können.
am 20. November 2011
Nun ich habe hier schon einige Artikel gelesen und deswegen spare ich mir die Erläuterung zum Spielaufbau.
Kurze Einführung:
Habe mir dieses Spiel vor 2 Wochen besorgt und alle Level, inkl. Erweiterungen, gespielt und komme zu folgenden Ergebnis, da ich mittlerweile 12 Skylanders besitze, erlaube ich mir dieses Urteil:

Für Kinder ist dieses Spiel sehr gut ans Herz zu legen - nicht nur das Spiel ansich sondern auch das "drumherum", damit meine ich das Sammeln der Figuren stehen hier eindeutig im Vordergrund. Der Schwierigkeitsgrad ist angemssen für 6-7 jährige Kinder, wenn diese dann aber älter sind, schwindet langsam auch der Anspruch vom Gameplay.
Lange Rede kruzer Sinn: Der Schwierigkeitsgrad könnte noch weiter angehoben werden, denn ein 12 jähriger könnte dieses Spiel ohne Mühe durchzocken innerhalb weniger Stunden.
Was ich mir wünschen würde (als Erwachsener) wären verschiedene Schwierigkeitsgrade, so dass viele Altergruppen da ihren Anspruch finden werden - vielleicht kommt ja noch ein Patch oder dergleichen?
Deswegen habe ich beim Gesamteindruck einen Stern abgezogen, wegen der fehlenden Schwierigkeit oder nicht vorhandener Schwierigkeitsgrade.
Ansonsten ist das Spiel fast perfekt. Das Portal of Power, Figuren und die Konsole harmonieren optimal. Die Figuren sind recht robust und ach das Portal ist stabil verarbeitet.
Es gibt bisher 23-25 Kapitel zu meistern, wenngleich dies noch zu kurz ist, denn wie ich sagte, ein 12 jähriger wäre in ein paar Stunden druch.
Für die XBox ist das Portal an einem USB-Kabel gekoppelt, welches nun Geschmacksache ist, was man lieber haben möchte - USB oder W-Lan für das Portal of Power.
Meist bevorzuge ich immernoch USB - aber dies ist persönliche Ansichtssache.
Für Wii und PS3 ist das Portal kabellos.
Für ca. 7-8 EUR kann man sich einzelene Figuren nachkaufen und die 3er Packs kosten ca. 19 EUR. Eigentlich ein recht günstiges Hobby und es macht auch Spaß einige Kapitel im Spiel immer wieder zu spielen.
Zu zweit im Duell- oder Koopmodus macht das Spiel sogar noch doppelt Laune und es können ein paar Monate vergehen bis es erst eintönig wird. Da aber immer wieder neue Elemente hinzukommen werden (so hoffe ich) - wird es wohl niemals langweilig werden.
Pünktlich zum Weihnachstsfest werden dann auch wohl alle 32 Skylander verfügbar sein.
am 2. November 2011
Ich gebe es zu....Activision Blizzard weiß wie man große Kinder (Männer) lockt. Ich habe lange überlegt ob ich es mir hole oder nicht. Schließlich hat die Neugier gesiegt und ich bin froh drüber. Das Spiel unterhält einen auf eine lockere und lustige Art und man kann mal entspannt zocken.

Die Grafik ist nicht auf dem neusten Stand, was aber keineswegs stört.

Das Portalsystem funktioniert einwandfrei und jede Figur spielt sich etwas anders. Es sind keine großen Unterschiede, aber ausreichend um alle Elemente mal auszuprobieren. Die Sammelleidenschaft wird auch befriedigt, weil es in jedem Level viele zu entdecken und zu sammeln gibt. Leider sind, um ein Level komplett zu absolvieren, alle 8 Elemente nötig, so dass man nicht drumherum kommt sich noch 5 zusätliche Figuren neben dem Starterpaket zu kaufen. Man kann das Spiel auch komplett mit den Starterfiguren durchspielen, aber dann kann man einige Zusatzbereiche nicht spielen, weil diese nur von bestimmten Elementen geöffnet werden kann.

Was stört ist, dass man Dialoge nicht abbrechen oder überspringen kann, auch wenn man sie das 20gste Mal hört/liest. Desweiteren muss man das Portal bei der XBox mit einem Kabel anschliessen. Dieses ist zwar sehr lang, aber eine kabellose Variante wäre schöner gewesen.

Außer diesen zwei kleinen Mankos ist aber nichts auszusetzen und ich kann eine klare Kaufempfehlung aussprechen.