find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

11-20 von 35 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 46 Rezensionen anzeigen
am 14. Februar 2013
Ein Spiel das auch mir mit 32 Jahren spaß macht. Dabei sind 3 Figuren der Elemente Wasser, Magie, Technologi schon mit dabei. Wer auf die Gamescore Punkte wild ist und alle erfolge haben möchte der sollte sich noch die 5 weitern Elemente Kaufen: Leben, Wind, Feuer, Geist und Erde. Man bekommt die Figuren ab ca, 10 Euro das Stück und pro Element gibt es 5 Figuren, man braucht aber je Element nur eine Figur.
am 21. März 2012
Geniales Spiel und ne' tolle Sache mit den Figuren ! Sicherlich eine Form von "Geldmacherei", aber ich hab schon immer gerne gesammelt.
Die Jagd nach den Figuren beginnt, aber Vorsicht : bei Amazon.de & eBay sind manche Figuren sehr teuer, da kosten manche Figuren das doppelte von der UVP!
Suchen lohnt sich, bei Google findet man sehr gute Shops, die nahezu jede Figur zum Originalpreis verkaufen.
am 14. November 2014
Da ich selbst schon immer Skylanders haben wollte, habe ich dieses Starterpack meinem Sohn geschenkt. Dieses Spiel ist einfach nur kinderfreundlich und die Frustration wird gering gehalten, da die Figuren am Rand nicht runter fallen können. Grafisch ist es nicht so einwandfrei, aber Kindern die gerade auf Konsolen umgestiegen sind, ist das egal. Alles in allem macht es viel Spaß, auch zu zweit :)
am 29. Dezember 2012
Mein Sohn ist seit dem Weihnachstfest totaler Skylander Fan. Ob allein mit Papa oder dem Opa, es wird gezockt und der Frieden in Skyland wieder hergestellt. LIEBE ELTERN: NATÜRLICH NICHT STUNDENLANG! ;-) Tolles Spielzeug für die XBox 360. Sehr gute Qualität und Funktionalität. Und wenn der Kleine schläft spielen Mama und Papa weiter;-) Volle Punktzahl auch für den Versand.
am 26. Dezember 2012
Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt, wie beschrieben und erwartet, gern wieder, Zusatzbaustein für X-Box mit zwei Spielfiguren, damit man gleich losspielen kann, ohne extra Figuren kaufen zu müssen, einzig das auf dem Boden liegende Anschlusskabel nervt etwas, kann sehr lange damit gespielt werden, bis man alle Level geschafft hat
am 2. November 2011
Als ich dieses Spiel das erste mal im örtlichen Elektronikmarkt sah dachte ich, dass es sich wahrscheinlich nur mal wieder um eines dieser "Wir machen mal einen auf Pokemon" Spiele handelt und habe es links liegen gelassen - zumal ich wohl auch altersmässig nicht mehr zur eigentlichen Zielgruppe des Herstellers zähle.

Durch einige Berichte und Kundenmeinungen hier bin ich letztendlich doch schwach geworden und habe es mir letztendlich gekauft... und ich muss sagen, Activision hat hier wirklich ein sehr schönes Spiel aus dem Hut gezaubert, dass tatsächlich nicht nur Kindern Spass macht!

Unter der "Haube" hat das Spiel sehr viel zu bieten und weckt schon nach kurzer Zeit den berühmten Jagd- und Sammeltrieb.

Es ist wirklich toll, wie die Spielfiguren ins Spiel integriert werden und es macht Spaß sie zu sammeln, aufzuleveln, mit ihnen zu experimentieren und vieles mehr. Das tolle ist, dass jede Figur ein "Gedächtnis" besitzt und Dinge wie Erfahrung, Items, Münzen, etc. speichert. Das eigentliche Spiel, hier der Abenteuermodus, ist ein Action-Adventure mit Rollenspielanleihen. Man kämpft sich durch die Welt, wobei die Figuren Erfahrungspunkte sammeln, mit denen man die Fähigkeiten aufmotzt. Um im Spiel an bestimmten Stellen weiterzukommen verlangt es nach bestimmten Fähigkeiten der unterschiedlichen Figuren. So gibt es Magie-, Elementar- und Technik Skylanders, alle mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Werten.

Die Verarbeitung der Figuren sowie des Portals ist sehr gut und sie wirken keinesfalls "billig". Das Portal der Xbox-Version wird an dem USB-Port der Xbox angeschlossen (das Kabel ist ausreichend lang). Wer auf Kabel verzichten möchte und wählen kann, muss zur PS3-Version des Spiels greifen. Warum auch die Xbox Version nicht kabellos ist... keine Ahnung, ich schätze mal dass das schlichtweg technische Gründe hat. Dem Spielspaß tut dies allerdings in keinster Weise einen Abbruch.

Skylanders: Spyro's Adventure ist für mich persönlich eine echte Überraschung und ein kleiner Geheimtipp! Es macht einfach Spass, abseits des X. Triple-A-Blockbusters auch mal solche "kleinen" Spiele mit Charme zu spielen.
am 22. Februar 2013
Skylanders! Diese kleien Dinger sind echt eine Sucht. Man wird auch verführt noch mehr von den Figuren sich anzuschaffen. Die Figuren sind robust gebaut und das Kabel der Plattform hat eine sehr gute Länge, sodaß man das "Portal" auch gern weiter weck von der X-Box stellen kann.
am 27. November 2012
Wir bereuen nichts - viele Tage schon so ein Spielvergnügen. Unbedingt für alle Konsolenfans empfehlenswert, ob groß oder klein! Finden die Möglichkeit durch die Figuren-Codes im Internet zu spielen ideal. Super! Die Giants stehen schon auf der Liste. Danke!!
am 6. Januar 2013
Habe dieses Produkt bei Amazon gekauft obwohl ich davor nichts davon gehört hatte und ohne groß nach dem besten Angebot zu schen, haben wir festrgestellt das es bei Amazo ettliches günstiger war als bei allen anderen Anbitern
am 25. September 2013
Der erste schritt um zu Skylanders zu spielen:)
Meine Kinder sind überglücklich und warten jeden Tag das sie mit die Figuren spielen können,
manchmal spiele ich sogar mit (als mama:))))
Danke