Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. Dezember 2013
Diese Hose sitzt super und ist sehr angenehm.
Ich habe Sie neulich bei einem Lauf über viele Stunden getragen und bin begeistert.
Sogar ein kleiner Abstecher durch Dornengestrüpp hat das Materiel weggesteckt, ohne ein einziges Fädchen zu ziehen.
Die Kompression hängt wahrscheinlich etwas von der gewählten Größe ab, ich trage normal Größe 36 und bei S ist die Kompressionswirkung leicht vorhanden, engt jedoch nicht ein. Die Beine sind schön lang und der Bund sitzt angenehm und (wie ich es mag) nicht so hoch.
Für eine Kompressionshose ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.
am 30. März 2014
Die Hose pillt innerhalb kürzester Zeit, Naht am Bein nach einer Woche aufgegangen, ein Loch ist mitten auf dem Bein nach kürzester Zeit mitten im Stoff entstanden. Bei dem Preis bessere Qualität und Haltbarkeit erwartet.
am 1. Dezember 2014
Ich habe diese Hose zum Joggen bestellt. Habe sie auch schon oft im Krafttraining angehabt und das Material ist trotz vielem Waschen immer noch wie neu. Ich würde sie wieder kaufen.
am 17. Februar 2014
Jedoch löst sich bereits die Naht zwischen den Beinen nach 2 Mal tragen.
Das Material ist jedoch dicker als bei üblichen Laufhosen und macht somit eine schöne Figur
am 24. Dezember 2014
Gut verarbeitet, angenehm zu tragen, tolle Wärme-/ Kälteregulierung. Für eine Laufhose sogar relativ robust. Ich habe die Hose eine Nummer kleiner bestellt. - - -
am 13. Dezember 2013
Es war ein Geschenk , die Beschenkte ist sehr zufrieden um werde die Leggins nimmer hergeben. Material ist angenehm zum tragen, Tight macht schöne Figur.
am 1. Juni 2014
Fühlt sich wie eine zweite Haut an!! Bin seehhhhhrrr zufrieden. Werde mir es nochmal bestellen!! Die Hose macht auch einen schönen Po 💪 lg Mariam
am 6. Mai 2014
Sehr angenehm zu tragen. Hat genau die richtige Hüfthöhe und rutscht nicht.
Kompression genau richtig. Nicht zu lang! (bin nur 165 cm groß)
am 9. Juli 2013
Die Under Armour Damen Tights ist eine tolle Laufhose für die etwas kälteren Tage. Super Sitz, Material, Optik...! Ich bin zufrieden.
am 11. Juli 2014
Ich bin mit der Hose sehr zufreiden, sie ist angenehm zu tragen und fühlt sich wie eine zweite Haut an.

1 beantwortete Frage anzeigen