Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 14. Oktober 2011
Moin aus ostfriesland
Tolles album nur nach 2-3 malhören wirds zu gleichmässig weil keine
abwechslung im sound,leider
sonst stimmlich und aufnahmemässig spitze
am 5. September 2011
Wohl jeder kennt 'A Horse with no name'. Seit 40 Jahren muss sich America mit der Tatsache rumplagen, dass sie immer nur auf einen Titel reduziert werden. Dass dahinter wirklich kompetente Musiker stecken, wird dabei oft unterschlagen. Für ihre neue CD haben die beiden verbliebenen Americas dann auch beschlossen, das Songschreiben weitgehend sein zu lassen. Statt dessen wurden überwiegend Coverversionen eingespielt. Aber was für welche, und auf welchem Niveau!
Zuerst wurde sich der Mitarbeit namhafter Musiker versichert, deren Songs gecovert wurden: Joni Mitchell, Mark Knopfler, Pail Simon, Bob Dylan und andere.
Einige Songs liegen nah am Original (America von Simon & Garfunkel oder das zauberhafte Sailing to Philadelphia von Malr Knopfler), andere wurden America-angepasst (Woodstock ist weit weniger rockig als die CSNY-Version). Den Abschluß bildet 'Back Pages', seit Jahren eines meiner absoluten Lieblingslieder. Unter den vielen Versionen, die es von diesem Song gibt, hat diese auf Anhieb einen Spitzenplatz errungen. Ein zartes Piano, dazu die harmonischen Vocals von Bunnell und Beckley, die immer noch so klingen wie in den 70ern. Leider ist nach 12 Songs schon Schluß. Schade...
Das ist easy listening auf höchstem Niveau!
am 23. September 2011
...wie man`s schon immer von AMERICA erwarten konnte. Auch diesmal wieder mit ihrem neuesten Werk "Back pages". Die Jungs schaffen wieder mal ganz souverän den Spagat zwischen einerseits romantischem Wohlklang und andererseits dem Abgleiten ins Belanglose, und das unabhängig davon ob es sich um Fremdmaterial oder Eigenkompositionen handelt. Die Versionen von "Woodstock" oder "Caroline no" sind eigentlich fast schon über jede Kritik erhaben. Alles klingt pur, rund, widerhakenfrei. Im allerschönsten Sinne!
am 11. September 2011
Ist alles ok. gewesen,sehr gut wie schnell man zu schöner Musik kommt ,ohne großen Aufwand zu betreiben,das errunter laden von Musik ist bei Amazon sehr einfach.

Mario Manitius
am 26. September 2011
Vorab: ich liebe die Musik von America, ich liebe die Stimmen von Gerry und Dewey. Ich habe alle Platten, bzw. Cd's.
Auch ihre Weihnachts CD, die schon sehr zuckerüberströmt ist.
Aber was sie sich bei dieser CD gedacht haben, kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Was ich auch noch sagen muss ist, dass ich die Aufnahmen nicht komplett gehört habe, sondern nur die paar Sekunden, die man hier hören kann.
Und ich war entsetzt.
Flach produziert, einfallslos arrangiert und verkitscht. Aber nicht gut verkitscht, wie man es von manch anderen Aufnahmen von America kennt.
Warum sollte man sich, auch wenn man die Stimmen der beiden Amerikaner liebt, America (Simon + Garfunkel) und Time of the Season (The Zombies), diese Versionen anhören, wenn sie im Original schon optimal und fantastisch sind.
Ich kann nur so: schlechte Arbeit. Bitte America, schreibt wieder eigene Songs.