Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. November 2014
Ich finde die Hülle einfach super. Ich finde sie sieht Original noch besser aus. Der Reißverschluss ist leichtgängig und wirkt stabil und ist gut verarbeitet, ohne Grat oder so. Die Innenpolsterung ist strukturiert und wirkt sehr edel. Der Schriftzug auf dem Band ist hübsch anzusehen, würde auf Echtleder noch besser aussehen. Ich habe sie hier im Shop im Angebot mitgekauft für den 10ner. Ich würde sie wieder kaufen da ich sie nur zum Transport oder zum Weglegen benutze, denn dafür ist sie ja gedacht. Deswegen versteh ich die eine negative Wertung nicht.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Oktober 2013
Auf der Suche nach einer Hülle für mein Kindle (und wirklich nur ein Kindle) verbrachte ich viele Stunden vor dem Pc. Ich fand einfach nichts passendes....
Ich wollte eine Hülle haben, in der das Kindle nicht fest eingebettet ist, weil es sich viel zu toll in der Hand hält um eine fette Hülle drum zu machen. Ich wollte eben etwas mit Reißverschluss und guter Polsterung. Dann stieß ich auf das Original von Amazon, obwohl mir das am Anfang etwas zu teuer erschien. Jedoch alle kostengünstigeren Alternativen waren auch dem entsprechend minderwertiger.
Es gab das Amazon Kindle Zip Sleeve für das Kindle leider nur noch in blau und ich mag absolut kein blau. Außerdem berichteten mehrere Personen in den Rezensionen, dass der Geruch ziemlich schlimm am Anfang sein soll. Da ich vorher schon mal einen anderen Ebook-Reader mit einer Neoprenhülle hatte, weiß ich wie so ein Zubehör stinken kann (der Geruch ließ auch nach 10 Monaten nicht nach).
Als ich mir dann die Amazon Zip Sleeves allgemein anschaute, stieß ich auf das Rote und fand sofort Gefallen daran. Ich hatte jedoch keine Lust bis ins Ungewisse zu warten, bis es das Rote für das Kindle wieder gab. Also verglich ich einfach die Größe des Amazon Kindle Zip Sleeve mit dem des Amazon Kindle Fire Zip Sleeve und stellte fest, dass es sich nur um 1-2cm Unterschied handelte.
Ich wagte es und bestellte einfach das zip Sleeve für das Kindle Fire und ich muss sagen, ich bin hoch zufrieden! Man bemerkt gar nicht, dass es nicht für das Kindle geschnitten ist, wenn man es nicht weiß. Das Kindle passt perfekt rein und rutscht auch darin nicht umher oder sonstiges. Die Polsterung ist wirklich klasse und alles in allem ist es sehr hochwertig verarbeitet und wird mir bestimmt lange erhalten bleiben.
Also von mir eine absolute Kaufempfehlung unter gegebenen Umständen auf für das Kindle :)
am 27. Februar 2015
Wir haben alle unsere Kindle HDX damit geschützt, Supersache. Es ist wesentlich angenehmer den Kindle so in der Hand zu haben, als mit den "schweren" Aufstellhüllen. Genau diese Hülle möchte ich auch für den Kindle 8,9!!!
am 16. Dezember 2012
Material und Ausführung sind OK.
Leider ist das Kindlegerät beim Öffnen nicht gegen Herausfallen geschützt. Hier ist ein Unglück mit Totalschaden nur eine Frage der Zeit. Schade, schade! Für einige Cent mehr hätte man es besser machen können.
Ich hatte vorher das einfachere schwarz-weiss Gerät mit einem schwarzen Etui, wo an den Ecken jeweils ein Gummiband das KINDLE vor Herausfallen sicherte.
am 31. Januar 2013
Ich schreibe nicht sehr oder super praktisch, weil der im Angebot mit enthaltene AmazoBasics Stylus (Stift zum Bedienen des Kindle Fire) nicht mit in die Tasche passt.
am 4. April 2013
Habe die Hülle mal auf gut Glück für mein Nexus 7 bestellt.

Bin voll zufrieden, Verarbeitung wirkt soweit solide, Abmessungen nahezu Perfekt und gut sieht sie auch noch aus :)

Meiner Meinung nach sein Geld wert.
am 9. Dezember 2014
die Tasche sieht echt super aus und hochwertig.
Obwohl das Kindle HDX 7 Vorgängermodell sogar erwähnt wird passt es nur wirklich sehr knapp, ist etwas schade.
am 4. Februar 2013
die Hülle sieht gut aus und die Hanbdhabung ist auch sehr praktisch-
Der Preis ist aber auch sehr hoch für dieses Zugehör
am 16. Januar 2015
Einfaches , gut verarbeitetes und zweckmäßiges Sleeve.
Passt optimal zum beworbenen Kindle. Das Sleeve ist ein Basic.. Keine weitern Taschen o.ä.
Preis-Leistung stimmt. Empfehlenswert.
am 15. Februar 2015
Genau das was ich mir vorgestellt habe.Lieferung noch schneller als sonst.Tablett gut aufgehoben in der Hülle.Könnte aber noch mehr Farben zur Auswahl geben.Ist aber nur ein kleines Bango.