Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 5. Juni 2016
Gute Materialqualität, gute Verarbeitung - leider aber einen Tick zu klein. Packt man (frau) die Tasche in die Tasche, kommt es immer wieder vor, dass der Einschalter ausgelöst wird und das Tablett in der Tasche munter vor sich hin "leuchtet"; natürlich ist der Akku dann später ziemlich ausgelutscht und das Ärger groß. Ansonsten aber ganz gut.
am 10. Dezember 2014
Ich mag diese Hülle wirklich gern, sie schützt meinen Kindle vor Stößen und Kratzern. Sie schaut dazu noch super aus, die Farbe ist wie auf dem Bild schön Frisch und der Braune (Kunst)Ledergriff sieht Hochwertig aus. Ich würde das Sleeve Empfehlen.
am 12. Oktober 2015
Einwandfrei. Das Fire passt genau in die Hülle und schütz es gut vor Kratzern wenn man es in einer Tasche transportiert oder vor stoßen wenn es runter fällt. Der Sleeve sieht gut aus und fühlt sich wertig an!
am 27. Januar 2015
Die Hülle wirkt insgesamt wertig und das verwendete Material fühlt sich gut an. Auch der Reißverschluss lässt sich einfach öffnen und schließen. Allerdings kann man die Hülle nicht komplett aufklappen, sodass der Kindle zum Benutzen stets entnommen werden muss und dann in dieser Zeit ungeschützt ist. Daher nur 3 Sterne.
am 25. Januar 2015
Ich habe diese Art Hülle (kleiner für das normale Kindle) seit Jahren und bin sehr zufrieden. Der Lederstreifen ist sehr praktisch um es sich unterwegs etwas sicherer auf die Hand zu klemmen, anstatt es locker zu halten. Der größte Pluspunkt dieser Art Hülle ist, dass man zum lesen nur das Kindle selbst in der Hand hält ohne es jedes mal aufwendig von Schickschnack befreien zu müssen.
Dank der effktiven Noppenfütterung hat mein Kindle auch jeden Sturz heil überstanden.
am 30. Januar 2013
Die Hülle ist modisch und praktisch. Das Material ist strapazierfähig und ich denke mal nicht so schmutzanfällig. Den Kauf kann ich empfehlen!
am 6. Februar 2013
Einfach,leicht, praktisch,gut - schützt den Kindle Fire perfekt ! Nimmt kaum Platz weg, wenn man unterwegs ist, mehr ist nicht zu sagen.
am 1. Januar 2013
Sehr gutes Produkt, kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Sehr gut verarbeitet, darin ist ihr Kindle sehr gut und sicher verstaut.
am 19. Oktober 2014
Ich war von der Hülle optimisch nie so begeistert aber der Schutz ist erste Klasse. Habe sie jetzt schon seit über einem Jahr und sie hat mein Kindle vor mehreren brenzligen Situationen bewahrt. Das Geld war es sicher wert.
am 9. Dezember 2012
Wenn mann das E book ,wie ich ;immer mit sich rum trägt ist sie nicht so sehr gut geeignet,hätte auf die Klappversion zurück greifen sollen. Aber sonst geht es
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken