find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. August 2017
Ich verwende dieses Ladegerät seit 2012, um meinen Kindle Paperwhite aufzuladen. Es hat sich immer als zuverlässig erwiesen (keine Überhitzung, kein Ausfall...) und keinen Schaden an meinem E-Book-Reader verursacht.

MEIN FAZIT: Ich bin sehr zufrieden damit!
am 19. Juli 2017
Super Ladegerät für Kindle und andere Geräte mit passenden Anschluss. Am Gerät selber ist ein USB Anschluss, an dem das Ladekabel des Kindle angeschlossen werden kann.
TOP 500 REZENSENTam 19. Januar 2013
Habe mir beim Kauf meines Kindles auch den USB Stecker mitschicken lassen. Da ich Elektronikneuling bin, wusste ich natürlich nicht, dass auch einfache andere USB Stecker es tun. Allerdings habe ich für meinen Stecker 9,99 Euro bezahlt und so war das nicht ganz so schlimm. Stecker ist einfach zu handhaben. Einfach das Ladekabel des Kindles damit verbinden und ab in die Steckdose.Also ich bin zufrieden.
am 22. April 2017
Das Teil ist erforderlich gewesen damit ich auch außerhalb vom Laptop das Kindl laden konnte, sonst hat es keinen weiteren Erfolg.
am 29. März 2017
Das Ladegerät ist seit Jahren fast täglich im Einsatz. Es hat nie Probleme gemacht. Man kann es nur weiter empfehlen.
am 6. Juli 2017
Das ist mein Liebligs Stück, darf sonst keiner ausborgen. Ein original Amazon Teil. Und passt perfect ☺😎☺😁 Das war mein erstes überhaupt.
am 7. Juli 2017
Das Produkt ist wirklich sehr gut und weißt eine gute Qualität auf. Das Netzteil läd schnell und ist deswegen zu empfehlen.
am 26. Februar 2013
An dem Teil gibt es generell nicht auszusetzen. Es funktioniert und ist nicht gr'ßer als es sein muss. Einzig der Preis ist zu hoch. Durch das ich die Teile von meinem IPhone in Mengen habe, hätte ich mir die Investition sparen können. Auf der anderen Seite kann ich damit aber Problemlos Beide Geräte laden. Wobei das beim Kindle ja fast nicht nötig ist.
am 10. April 2013
hatte vorher mein Kindle immer am PC geladen....geht auch !!
aber mit diesen Stecker ist viel einfacher( man hat nunmal nicht überall nen PC dabei :-) ) und auch schneller....dauert bei mir nur 5 stunden dann ist voll
am PCwaren es 11 stunden !
am 1. März 2014
Die Farbe und der Schriftzug waren meine Motivation es zu kaufen. Ansonsten ist es ein ganz normales Kindle Ladegerät ohne Sonderfunktionen. "Nicht Schlecht" trifft es genau.