am 19. August 2011
Ja, ich gebe es zu. Ich bin ein ausgemachter Vargo-Fan. Von dem neuen Album "Precious" bin ich genauso begeistert wie von der Compilation "Lauschkost". Die können es einfach. Und jetzt diese unglaubliche "Geburtstags-CD". Ich bin völlig hingerissen. Nur Tops - keine Flops. Diese CD ist die optimale Entschädigung für einen verregneten Sommer. Man kann einfach himmlisch bei dieser Musik träumen, dass man mit einem netten Cocktail unter Palmen am Strand liegt und die Seele baumeln lassen. Vor allem begeistert haben mich auch die etwas temperamentvolleren ethnisch angehauchten Stücke.

Fazit: Habe gleich einige nachbestellt, da ich so begeistert von dieser CD bin, dass ich sie gerne auch verschenken möchte ;-)
am 1. September 2011
Sehr schöne Zusammenstellung - Allerdings befinden sich auf der digitalen Compilation zwei Songs mehr, die ich auf der CD vermisse! Hätte man vielleicht nochmals überdenken müssen, ob die richtigen Songs gestrichen wurden.
Deshalb nur 4 Sterne.

Nichts desto trotz: Kaufempfehlung, egal ob CD oder Digital!
am 7. Februar 2012
Musik schafft Erinnerungen an die schönen Momemente im Leben. Wenn ich dieses Album höre, bin ich in Gedanken wieder auf Ibiza am Strand & Meer, fühle die Sonne und den Wind auf meiner Haut. Eine wunderschöne Mischung aus chilligen Tracks und schönen Beats, Klassikern zusammengestellt von der Café del Mar Legende Vargo, den man ja von ihren eigenen Alben Precious &Beauty-Reissue schon kennt. Am meisten begeistert hat mich aber der neue Titel von Vargo "Those were the days". Bin gespannt, ob das angekündigte Lauschkost Vol.2 Album auch ähnliches verspricht.
am 5. Oktober 2013
Wer Musik zum entspannen sucht - klare Kaufempehlung.
Abwechslungsreich und einfach schön.
Preis-Leistungsverhältnis sind sehr gut. Freunde von Blank & Jones werden diese CD lieben.
am 3. Dezember 2011
chilled gut rein, ich habe mich sehr über dieses Album gefreut. Herzlichen Dank & Happy Birthday ;)!! ~ Schön laut hören und dann wieder von vorn beginnen wenns durch ist.