am 30. Dezember 2017
Wir haben uns den Aufkleber bestellt um unseren Medikamentenschrank zu kennzeichnen. Der Aufkleber hat eine optimale Größe und ist gut sichtbar. Kann den Artikel nur weiterempfehlen.
am 15. Januar 2018
Super schöner und günstiger Aufkleber. Ich habe den Aufkleber für meinen Medizienschrank benutzt. Sieht sehr gut aus. Die Lieferung kam auch promt.
Ein Käufer schreibt hier das der Aufkleber eine Aufschrift besitzt. Das stimmt nicht. Der Aufkleber besitzt keine Aufschrift.
am 3. Januar 2017
Der Kreuzaufkleber in Grünn, lässt sich gut anbringen und hält wunderbar, sieht gut aus, tolles Grün, er dekoriert jetzt unseren Arzneischrank.
am 3. November 2016
nicht unbedingt, außer man hat ein Taxi, aber wer weiß ob das die Wegelagerer auch wissen ;) klare Empfehlung, 5 Sterne Preis und Leistung so wie Versand war ok
am 9. März 2017
Der Aufkleber ist prima zur Kennzeichnung des Verbandskasten.
Auf Meinem war auch kein Werbeaufdruck wie verschiedentlich hier zu lesen.
Entspricht somit voll meinen Erwartungen und klebt auch sehr gut.
Somit ein sehr gutes Produkt zum unschlagbaren Preis.
am 2. August 2017
Bin sehr zufrieden, werde dort wieder bestellen, habe nichts zu bemängeln. Bin gerne bereit mich zu äußern, habe nur keine Lust immer die erforderliche Textlänge zu erfüllen.
TOP 100 REZENSENTam 26. September 2014
Lieferung hat nur 2 Tage gedauert. Folie ab - an den Schrank mit dem Verbandskasten geklebt - fertig!
Und schon habe ich wieder einer eurer Auflagen erfüllt liebe weltfremde Bürokraten ;-)
am 20. August 2014
Was soll man groß sagen...? Der Aufkleber sieht, wie zu erwarten war, aus wie abgebildet. Kleben tut er auch...

Flo
am 22. Dezember 2015
Den Artikel kann man auch jedem empfehlen. Es ist eine schöne stabile Abziehfolie. Es war schnell verfügbar. Und der Preis war OK.
am 12. März 2014
Was soll man da groß sagen. Es ist ein Aufkleber. Klebt gut und macht so den Verbandskasten auch auf weite Entfernung sichtbar.