Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Inspiration Shop sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 21. September 2013
Ich find Jason Derulo schon seit seiner ersten Single mega und finde gar nicht, das er eine billige Kopie von Usher ist, wie fast immer berichtet wird...
Jason hat seinen einen Style und wie ich finde, das er das Zeug so 'ne geile Performance und Songs zu presentieren...
Das Album ist mega und jeder Song ein HIT, wie ich finde....
Ich liebe dieses Album sehr von ihm, genauso wie sein erstes...
am 20. Februar 2013
Ich habe mir das Album gekauft und war sehr enttäuscht, da die einzigen Lieber die gut waren die schon bekannten(dont wanna go home, breathing und it girl) waren. Die Videos sind ganz gute Qualität. Sonst finde ich die Lieder aber sehr eintönig.
am 11. Oktober 2012
In Amerika damals das erste mal gehört. Ein muß mir die CD hier zu bestellen! Ich habe es nicht bereut!
Super Sänger, super CD!!!
am 26. Dezember 2013
Eine super CD von einem guten Sänger. Super Lieder die man sich immer mal wieder anhören kann ob schnell oder langsam.
am 3. Mai 2012
CDs bewerten ist immer Geschmacksache, aber wer ihn gerne hört, findet die CD spitze! Die CD ist wie erwartet sehr gut!
am 7. Mai 2013
MP-3 Download hat super geklappt und die Qualität der Lieder ist gut. Ich höre dieses Album sehr gerne und empfehle das sofortige Herunterladen, da es einfach und schnell geht.
am 13. Oktober 2011
Spitzen Album. Jason Derulo ist auf der Erfolgsspur. Die Songs machen richtig Laune. Mr. Jason Derulo ich kann nur sagen super weiter so.
am 24. September 2011
Ich hab mir das neue Album als großer Jason-Fan natürlich gleich gekauft und ich muss sagen- ich bin zufrieden. Ja, es hat mich positiv überrascht. Hits wie ganz besonders "Fight for you","It Girl" und "Breathing" fand ich von Anfang an schon toll. Jedem Jason Derulo auf jeden Fall ein Muss. Was mich aber auch schon beim ersten Album ein wenig gestört hat ist die Anzahl der Songs. Könnten mehr sein. Im Großen und Ganzen ein Pflichtkauf für jeden Fan.
am 21. November 2011
Hallo,
ich finde hierzu etwas zu schreiben relativ schwer. Denn ich kann nur sagen das "it girl" mein Lieblinstitel der CD ist und der rest ist gesmackssache. Am beste is es wenn ihr euch die Ausschnitte der Lieder anhört und dann selber entscheidet.
Da es mein Geschmack ist 5 Sterne :) !!!
am 29. Dezember 2011
Super schnelle Lieferung!
Die CD war noch eingeschweist!
Der Artikel weist keine Mängel auf!
Preis war sehr angemessen!
Ich bin super zufrieden und dankbar, dass alles so einwandfrei geklappt hat!