am 21. Oktober 2013
Die Uhr sieht als solches gut aus aber scheinbar ist die Qualität ein andere. Nicht zu empfehlen ! Billig
und ehe für den Bazaar
am 12. August 2013
optisch eine tolle Uhr leider ging sie nach einem Tag schon 3 min vor und der Sekundenzeiger versagte gänzlich seinen Dienst....ging zurück....
am 14. März 2014
Ich kann nicht verstehen,dass manche Käufer die Uhr schlecht bewerten! Um den Preis ist die Uhr top!
Es ist auch keineswegs Billigschrott aus China,sondern eine in diesem Preissegment hochwertige Uhr!
Ganggenauigkeit und Gangreserve auch top!
am 1. Januar 2012
Die Uhr Kamm schon super verpackt an. Er sieht auch noch super schön aus. All mein Erwartungen von diese Uhr sind übertroffen, vom aussehen,und vom Uhrwerk diese Uhr läuft genau, auch nach einen Nacht nicht getragen.(Wohl bemerkt in ein Uhrbeweger geparkt übernacht.) Für solch ein Preis so ein Edele Uhr zu besitzen einfach Klasse.
am 13. März 2013
Lieferung TOP
- Zeitlos schöne Automatik Uhr die jede Cent wert ist.
- Anzeige und Zeiger sind gut ablesbar.
- Einstellungen sind in 5 min. erledigt.
- Armband ist gut verstellbar (zumindest für meine Handgelenk)
- werde wieder Kaufen

- Leider war Lieferung falsch (Artikel zurück)

- Amazon Dienste bei zurücksenden und Erstattung absolute Spitze, Danke.
am 7. März 2012
Lieferung durch amazon wie gewohnt schnell und unkompliziert.
Die Uhr sieht gut aus und macht einen solide verarbeiteten Eindruck.
Jedoch ist das Melanaise/Meshband wohl für Handgelenke von super kräftigen Menschen gemacht.
Trotz Rückstellung in die kürzeste Länge, war das Band für mich immer noch 2 cm zu lang.
Eine anderweitige Kürzung des Bandes ist technologisch bedingt jedoch nicht möglich.
Mein Handgelenk hat einen Umfang von 19 cm.
Die Uhr ging daher wieder zurück. Rücksendung, wie immer bei amazon, völlig problemlos.