am 2. August 2012
Als ich die Uhr auspackte war ich über die Qualitätsanmutung positiv überrascht. Das schöne Desingn und vor allem das Gehäuse wirken sehr edel. Etwas negativ viel der starke Geruch der Verpackung auf. Ausschlaggebend für meine negative Bewertung ist die extreme Ungenauigkeit dieser Uhr.Schon nach einem Tag geht diese 5-7 Minuten vor, tägliches Nachstellen ist erforderlich. Schade!
am 30. Januar 2014
Ich bin mit dieser Uhr sehr zufrieden . Sie sieht gut aus und was mich besonders überrascht ist die Ganggenauigkeit +/- 4 Sekunden pro Tag( beobachtet über zwei Wochen);denn ich hatte bei anderen Wertungen gelesen das diese Uhr über 5 Minuten pro Tag vor oder nachgehen soll.Das kann ich nicht bestätigen auch nicht das die Uhr nach dem Auspacken für einige Teit müffeln soll(Armband)
am 1. Februar 2013
Die hier vereinzelt schon bemängelte Gang(un)genauigkeit kann ich nur bestätigen. 5 bis 6 Minuten pro Tag sind nicht akzeptabel.
Meine Uhr blieb darüber hinaus am Arm getragen ab und an stehen, so dass dann schon mal 20 vom 60 Minuten fehlten. Legte man die Uhr danach ab, verlor sie "nur" noch die besagten 5 Minuten/Tag.
Bestätigen kann ich die gute Qualität von Gehäuse, Armband und Glas, aber was nutzt das schon...Deshalb nur 1 Stern.
Die Rückgabeabwicklung von Amazon verdient allerdings 5 Sterne.
am 6. März 2013
Der Versand des Produkts lief ohne Probleme und war binnen weniger Tage angekommen. Das Produkt war sicher verpackt, sodass es zu keinerlei Schäden im Vorfeld gekommen ist.

Die ersten paar Tage riecht die Uhr etwas streng, dieser Geruch verfliegt allerdings relativ schnell.

Das Design der Uhr ist absolut klasse, ist natürlich ein Stück weit subjektiv, aber über die Verarbeitung ist absolut klasse. Auch der Butterfly-Verschluss sorgt dafür, dass keine unangenehmen Armbandschäden auftreten.

Das einzige Manko ist, dass die Uhr minimal zu schnell geht und ich die Uhr nachträglich stellen lassen musste, was normalerweise nicht sein darf. Ich habe mich auf Grund der anderen, durchweg Positiven Kritierien jedoch dazu entschieden, vier Sterne zu geben, da ich das Produkt jedem empfehlen würde.
am 6. April 2013
Habe mir die Uhr bestellt und erst danach die Rezensionen gelesen.
Die Verbackung war ohne Beanstandungen und ansprechend. Ich habe mich genauestens an die Vorgaben in der Beschreibung, zur Uhr, gehalten. Das Ergebnis ist, die Uhr läuft einwandfrei. In 48 Stunden Laufzeit ging sie nur 15 Sekunden vor, was ich für meachanische Uhren als Normalität betrachte. Sie hat bisher meine Erwartungen übertroffen und ich bin sehr zufrieden. Sie ist ihr Geld wert.
am 6. Januar 2013
Wirklich eine sehr schöne Uhr mit top verarbeitung. Die Ziffern auf dem Ziffernblatt sind etwas schwer zu lesen da es schwarz ist.
am 12. Januar 2013
Habe die Uhr als Weihnachtsgeschenk bestellt. Sie kam bei dem beschenkten sehr gut an. Es ist für mich alles sehr gut darauf zu erkennen und lässt sich kinderleicht einstellen.
Wirkt am Arm auch nicht klobig durch das schwarze Lederarmband. Das tollen an der Uhr ist auch, dass man unten am Ziffernblatt sehen kann, wie sich das Uhrenwerk bewegt.
Ich kann den Artikel nur weiter empfehlen.
am 24. April 2015
Tolle Uhr, habe sie bereits seit über einem Jahr und es gibt fast nichts zu beanstanden. Sie ist manchmal vor ihrer Zeit, aber in einer Woche maximal 5 Minuten ist für eine Automatik dieser Klasse absolut akzeptabel. Die Metallschnalle des Armbandes ist etwas scharfkantig. Zwar kann man sich daran nicht verletzen, aber es ist teilweise schon mal unangenehm. Die Stellknöpfe sind manchmal zu empfindlich, manchmal reagieren sie widerwillig.
Insgesamt bin ich dennoch zufrieden und kann die Uhr empfehlen, wenn man eine günstige und zuverlässige Alternative sucht.
am 25. März 2014
Wunderschöne Elegante Uhr, sehr hochwertig zum kleinen Preis!
Elegant und sportlich, kann zu jedem Anlass getragen werden!
Genau richtig fuer den Mann mit Stil!
am 16. April 2014
Ich trage die uhr jetzt seit 10 tagen ..sie läuft einwandfrei und ohne problematik..
Zu bemängeln ist die faltschließe ..sehr umständlich ,darum nur 4 sterne ..jerry