20% Rabatt Hier klicken Duplo Herbst Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 4. Juli 2016
Ich werde die Uhr jetzt mal zurücksenden. Zum zweiten Mal. Bei der ersten Bestellung kam eine ganz andere Uhr, jetzt ist es zwar die Richtige, die leider nur eine Fantasie Uhrzeit anzeigt. Die Knöpfe der Uhr wirken äusserst schwergängig, weiss nicht, ob das ab Werk so geplant war, um 9 Uhr morgens ist die Uhrzeit laut der Uhr 16:37Uhr. Und nein, sie ist nicht mangels Bewegung zwischendurch stehengeblieben. Den einen Stern gibts, weil sie wirklich hübsch ist. Aber sonst leider nicht zu gebrauchen.
am 23. November 2015
Eine schöne Uhr, nur leider nach einem dreiviertel Jahr defekt. Die Uhr habe ich an die der Uhr beiliegende Serviceanschrift gesendet, Amazon hat mir die Versandkosten erstattet.

Nun ist die Uhr seit 3 Monaten in Reparatur, das Serviceunternehmen meldet sich nicht mehr.

Amazon erklärt sich für nicht zuständig, da ich die Uhr nicht an ein "Partnerunternehmen" gesendet wurde. Leider wurde mir das "Partnerunternehmen" nicht mitgeteilt.

Fazit: Die Uhr ist defekt, verschollen, Amazon fühlt sich nicht zuständig. Daher nur ein Stern.
am 15. Januar 2013
Sehr schöne Uhr,tolles Design, wer allerdings eine Brille benötigt hat es mit den Daten, Tag, Jahr Monat usw etwas schwer.
am 31. Mai 2013
Schnelle und gute Lieferug. Bin voll mit dem Artikel zufrieden.
Man kann es nur weiterempfehlen, vielen Dank werde weiter bei ihnen bestellen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken