Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17

am 11. September 2013
Die Uhr hat ein schönes Design und "glitzert" in allen Lagen, wirkt aber dennoch nicht "protzig", weil der obere Goldrand sehr schmal gehalten ist. Der Kontrast zwischen dem schwarzen Zifferblatt und den goldenen Zeigern und dem weiß unterlegten Tagesdatum ist sehr reizvoll - die offene Unruh schön verarbeitet. Die erste Lieferung hatte leider einen kleinen Schaden am Gehäuse, aber "Amazon sei Dank" wurde bereits nach Reklamation am nächsten Tag ein mangelfreies Exemplar nachgeliefert. Kleiner Fehler: bei beiden Uhren rastet die Krone beim "Stellen" nicht richtig ein - es ist immer ein "Gefummel" beim Stellen und - das Los der Automatikuhr - sie geht innerhalb drei Tagen etwa eine Minute vor. Tägliches Aufziehen ist - trotz aller Automatik - erforderlich, soll das Werk 24 Stunden durchhalten. Wegen der "fummeligen" Krone diesmal nur vier Punkte.
am 26. September 2013
Uhr entsprach der Abbildung. Gefällt mir sehr gut. Größere Armbanduhren sind jetzt ja modern. Ein Design wie ich es mag. Gut wäre es gewesen, wenn die Abmessungen der Uhr mit ersichtlich gewesen wären.
am 27. Mai 2015
Eigentlich hat die Uhr mir seit Oktober 14 gute Dienste geleistet, Der Verschluß ist aber unpraktisch und ich habe ihn samt Armband getauscht.
Jetzt hat sich in der Uhr eine Schraube vom Automatikwerk herausgedreht und ich muß die Uhr von Hand aufziehen. Das zeugt nicht von
guter Verarbeitung. Vieleicht muß man in dieser Preislage mit solchen Problemen rechnen?
Ich werde versuchen das Problem vor Ort von einem Uhrmacher beheben zu lassen und hier keine wieder kIaufen.
am 15. August 2016
habe schon einige uhren von constantin durmont qualitativ hochwertig wenn man kein sekunden freak ist das uhrwerk top würd sie wieder kaufen
am 8. September 2013
Für diesen Preis würde ich die Uhr immer wieder kaufen! Sehr zufrieden!Super Design. Der Verschluss ist zwar etwas kompliziert aber wenn man den Dreh raus hat geht es gut
am 31. März 2014
Extrem groß und extrem schwer. Für schmale Handgelenke völlig ungeeignet, da die Uhr breiter als das Handgelenk ist. Unangenehmer Verschlußmechanismus am Armband.