Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 19. Juli 2012
Diese Uhr ist eine sehr schöne Uhr und kommt wenn man sie bestellt sehr schnell (ca. 2 Werktage) in einer schönen Lederschachtel an. Zeit und Datum sind auch schnell eingestellt, da eine Anleitung beiliegt. Der Riemen hat einen schönen Meschanismus, so dass die Uhr abgenommen werden kann ohne den Riehmen zu lösen. (ähnlich den Metallarmbändern) Leider öffnet sich der Riemen bei meiner Hand nicht weit genung, um die Uhr Zum schlafen abuzunehmen... so dass jeden abend ein bischen Fingersprizengefühl nötig ist um die Uhr abzunehmen.

Ich hahe die Uhr ca. 2 Monate und der Lack vom Lederarmband ist an der Unterseite schon beschädigt und geht ab. Letzte Woche habe ich versucht das Datum umzustellen, denn ab dem 30. oder 31. Zählt die Uhr ja bis 39 weiter und springt dann auf 01. Dabei ist irgendwas in der Uhr eingeklemmt worden, so das das Dtum jetzt schön jeden Tag weiterzählt, jedoch nicht mehr verstellt werden kann...

Naja nicht so wild, ich hab ja eine Uhr um die Zeit abzulesen. Sonst hätte ich mir einen Kalender gekauft. Bei der Zeitanzeige ist die Uhr sehr genau und mir sind keine großen Zeitabweichungen, in der Zeit die ich sie habe, aufgefallen.

Die Uhr sieht sehr edel und teuer aus und ich bin bis jetzt für den Preis recht zufrieden, vorallem, weil eine Garantie über die Uhr für 2 Jahre mitgesendet wird.

Alles in allem bekommt man so viel, wieviel man bereit ist zu zahlen. Ich vermute diese Uhr ist ein Produkt aus dem Land der aufgehenden Sonne und deshalb so preiswert ist. Leider kann diese Uhr qualitativ nicht mit Markenuhren mithalten.
am 21. Dezember 2013
Ich habe diese Uhr für meinen Vater zum Geburtstag bestellt. Der Kunde wird mit einem Preis von über 300€ angelockt, da dieser stark reduziert ist!!

Zeiger fallen raus!

Briefkastenfirma- sodass niemand erreicht werden kann bei Constantin durmond

Amazon hilft auch nicht weiter, da nach 2 Wochen die Rückgabefrist abgelaufen ist - echt eine Frechheit, dass Amazon so schlechte Sachen zum wiederholten Mal anbietet!

Weises Papier ist auf den Zeigern drauf geklebt, sieht zwar Anfangs schick aus, aber sobald es sich löst, einfach schäuslich!!!

Schade das es keine 0 Sterne gibt !!!!
am 29. November 2012
Tolles Design, hochwertig aussehende Uhr,mit unschönen Macken. Da ich die Uhr meinem Sohn zum Geburtstag schenken wollte, habe ich zwei Stück bestellt, damit Vater und Sohn die gleiche Uhr haben ... soweit die,wie ich finde, gute Idee .
Nur eine der beiden Automatik-Uhren blieb ständig stehen ... der Sekundenzeiger blockierte bei 4 Uhr Stellung ... ich bestellte also per prime eine dritte. Dort fehlte die Garantiekarte, aber die Uhr lief .... und nun beide seit einer Woche, natürlich nur bei ständigem Gebrauch, recht genau... die Gangreserve ist für meine Begriffe von knapp 20 Stunden ein bißchen wenig, aber wenn man sie trägt läuft sie und sieht nicht nach dem Preis aus, den sie tatsächlich gekostet hat .

Alles in allem VIEL UHR für wenig Geld ...
am 21. Juni 2013
Diese Uhr macht einen ordentlichen und guten Eindruck. Im Uhrenbeweger und am Arm läuft sie schon ein paar Wochen ohne Komplikationen recht genau. Würde die Uhr wieder kaufen. Lieferung, Verpackung und Rechnungsabwicklung O.K. Weitere, ca. 5 Wochen, sind vorüber und die Uhr läuft und läuft. Macht weiterhin freude.
Nachtrag: Im April 2013 gekauft ist die Uhr im April 2015 immer noch in Betrieb. Sie wird am Arm getragen oder Befindet sich im Uhrenbeweger. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 11. August 2016
Ich habe mir diese Uhr bestellt, und sie war auch sehr schnell bei mir .
allerdings ist nach kurzer zeit das Ziffernblatt verrutscht und und dadurch ist der Zeiger hängen geblieben.
Meiner Meinung nach darf bei einer Uhr für 349 Euro so etwas nicht passieren vor allem nicht bei normaler Nutzung.
Leider habe ich keine Adresse von dem Kundendienst so das ich diesen nicht Kontaktieren kann .
am 23. Dezember 2013
Da ich die Uhr nur kurz hatte, kann ich nicht sehr viel dazu sagen.
Der erste Eindruck war gut. Leider machte der Verschluß vom Armband
einen derart billigen Eindruck und ließ sich so schlecht öffnen, das ich das Teil
deshalb wieder zurück geschickt habe.
am 27. Dezember 2013
Die Uhr sieht wie auf den Bildern ersichtlich auch in Natura außerordentlich gut aus. Sie funktioniert bis dato einwandfrei (soweit man dies nach einer einwöchigen Testphase beurteilen kann) und voll automatisch!! Wichtig ist nur, dass man die Uhr trägt, lässt man sie eine Zeitlang im Nachtkästchen liegen, muss man die Zeit und das Datum wieder neu einstellen. Was aber keine große Hexerei ist.

Zum Monatswechsel muss man die Uhr auch wieder neu einstellen. Damit sie dann wieder auf den jeweils 1. des Folgemonats springt.

Das einzige Problem zum Beginn hatte ich mit dem Anlegen der Uhr. Für das komplizierte und mühselige Ab- und Anlegen daher auch meine Abzüge in der Bewertung. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich auch daran.
am 24. Dezember 2013
Preis-Leistung für die Uhr ist O.K. Leute, für das Geld gibt es eben keine Glashütte, Breitling, IWC-Top-Gun etc. Das Uhrwerk bzw. die Unruh kommt aus Chinesien, na und? Dafür muss es/sie nicht schlechter sein. Aber das Armband!! Meine Güte, da war ein absoluter Schamanen-Konstrukteur am Werk!! Auf ganzen zwei (2) Seiten wird in der Bedienungsanleitung die Uhr beschrieben, dafür benötigen sie vier (4) Seiten um die "Faltschliesse", also das Armband, zu erklären!! Einmalig, absolut einmalig!! "Dem Konschtruktör iss nix zu schwör" -wie zutreffend. Ich werde die berühmte "Faltschliesse" in die Mülltonne werfen und mir ein klassisches Armband zulegen.
am 25. Januar 2013
elegante Automatikuhr, schönes Lederarmband; besonders schön ist der "Skelettlook" mit Blick in das Innere der Uhr! echt tolles Preis-Leistungsverhältnis !
am 19. November 2013
Bin mit der Armbanduhr sehr zufrieden.Sieht einfach super aus.Lässt sich gut tragen.Allerdings benötige ich einen Aufzugsautomaten,da sie nach längerem,nicht tragen,stehen bleibt,was ich mit dem automatischen Aufziehen aber umgehe.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken