Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr Shamal SM AT/LTSTWH-BK

am 3. Juni 2014
Ich habe diese Uhr fuer 70,75 Euro bei Amazon gekauft. Sie ist sicher nichts fuer schlanke Handgelenke. Mit 46 mm Gehaeusedurchmesser und 13 mm Hoehe kommt sie bei mir schon etwas klobig rueber. Die Automatik funktioniert gut und praktisch unmerklich (wer von anderen Automatikuhren das "saussende Summen" beim Bewegen kennt, wird hier angenehm ueberrascht werden). Ueber die Genauigkeit kann ich im Moment noch nichts sagen, aber die erste Woche habe ich keine merkliche Abweichung im Vergleich mit meiner Funkuhr (Citizen Eco-Drive) gesehen.
Was mich etwas gewundert hat: Diese Uhr ist mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 495 Euro angegeben. Das liegt nicht echt im Billiguhrensegment. Trotzdem ist auf der Uhr weder eine Modellbezeichnung noch eine Seriennummer zu finden. An diesbezueglichen Erfahrungen von anderen Besitzern von Nautec-Uhren waere ich sehr interessiert! Weiterhin geht die beiliegende Bedienungsanleitung offensichtlich ueber andere Modelle (keine der Abbildungen zeigt die charakteristische Anordnung der Datumsanzeige) und ist in der Anleitung von einem Butterflyverschluss die Rede (fuer Modelle mit Lederarmband), waehrend diese Uhr lediglich ueber eine Dornschliesse verfuegt (was uebrigens korrekt in der Beschreibung bei Amazon angegeben ist). Alles in allem etwas merkwuerdig bei einer Uhr fuer (original) beinah 500 Euro...
am 29. Januar 2013
Super Tragekonfort und toller Style!Zwar erst seit 1 Woche am Handgelenk aber jetzt schon begeistert! Kaufempfehlung! Ja!!! Nächste Uhr wird wieder eine Nautec!