Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 24. Mai 2017
Die Qualität der Garnitur ist wirklich gut, und auch optisch gefällt sie uns sehr. Ärgerlich war nur das bei jeder Lieferung jetzt Schrauben dabei war die nichts taugen. Einmal brach eine, das andere Mal war der Kopf zu (siehe Foto), so dass man sie nicht benutzen konnte.
review image
am 15. März 2017
Emily ist wirklich schön. Verarbeitung ist Top. Die Entlastungfeder ist ein Highlight, dadurch gibt es keine Hänger. Alles gut. Ein klitzekleines Manko: Die Drücker sind etwas dünn, also ich sage mal mickrig. Sie könnten etwas voluminöser sein, so wie etwa bei der Sicherheitsbeschlagausführung. Da hat man wirklich etwas in der Hand. Trotzdem 5 Sterne.
am 13. Mai 2012
Die Türgarnituren sind sehr schön und schlicht mit dem gewissen etwas. Nicht zu überladen mit Schnörkeln aber doch elegant. Sie funktionieren einwandfrei und lasen sich einfach montieren. Alles, was zur Montage nötig ist, ist dabei. Der Preis, denke ich, ist vollkommen ok.
Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen.
am 3. März 2014
Wir haben uns die Türgriffe ausgesucht, weil sie uns gefallen haben und weil diese fast die Hälfte kostet wie die von Jado. Wir waren vorsichtig optimistisch, bei halben Preis.
Montags bestellt, Mittwochs geliefert und Donnerstag vom Schreiner bewerten und einbauen lassen. Sind laut meinem Schreiner nicht so gut wie die von Jado, aber vollkommen OK.
Mein Schreiner empfiehlt je einen Drücker auf Reserve zu legen, für alle Fälle. Ist bei dem Preis immer noch günstig.
Die Griffe sehen super aus, machen einen hochwertigen Eindruck und passen hervoragend zu unseren Schwedentüren.
am 7. Februar 2015
Diese Türbeschläge überzeugen durch schlichte Eleganz. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Artikel. Die Beschläge haben eine gute Qualität, sie sehen sehr gut aus, sind außerdem leicht zu montieren. Gute Qualität, Reibungsloser Versand - empfehlenswert!
Vielen Dank für die schnelle Lieferung !!! Super!! gerne wieder DANKE !!!
am 23. Januar 2016
Die Beschläge sind preisgünstig und lassen sich einfach mit den mitgelieferten Schrauben montieren. Sie sehen schön aus und liegen gut in der Hand und tun bis jetzt anstandslos ihren Dienst. Einziges Manko: Die Beschläge sind doch eher blank und müssen deshalb regelmäßig von Fingerabdrücken befreit werden.
am 10. Oktober 2013
Wir haben diese Türgriffe bestellt, um die alten zu ersetzen und sie sehen wirklich gut aus und waren leicht anzubringen. Zudem sehen sie sehr hochwertig und stabil aus. Nach ca. 4 Wochen im Einsatz kann ich keine negativen Punkte feststellen.
am 22. Oktober 2014
Dieser Türbeschlag ist schön und gut auch zur Renovierung. Von guter Qualität.
Es ist auch immer Geschmacksache, für uns klasse.
Zum Händler schnelle Lieferung und Abwicklung wirklich gut!
Gerne wieder!
am 18. Januar 2013
Die Drückergarnitur ist wertig verarbeitet und sieht sehr gut aus. Absolute Kaufempfehlung! Lieferung enthält auch die Schrauben für das Schild sowie einen Inbusschlüssel für die Madenschrauben der Drücker.
am 9. März 2014
Ein toller Artikel den ich wärmstens weiter empfehlen kann.
Die Qualität ist super.Ich hatte erst zwei Beschläge bestellt und fand die so toll,
das ich noch eine Tür umgerüstet habe.