Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:15,99 €

am 2. August 2011
Ich sehe die Sache ähnlich wie mein Vorredner...

Eine Single mit einem Lied und lauter (meist schlechten) Remixen ist für mich nicht kaufwürdig. Auf dieser hier befinden sich jedoch eine (leicht) andere Version von "So perfekt" und drei unveröffentlichte BonusTracks. Also hat man sozusagen 3 1/2 neue Tracks auf der Single.

Die SingleVersion von "So perfekt" sagt mir persönlich besser zu als, die AlbumVersion und die drei Bonustracks sind auch sehr gelungen. Daher klare Kaufempfehlung!

Die Entscheidung, die Bonustracks auf die Single und nicht aufs Album zu packen finde ich allerdings richtig, da sie zwar zum Album gehören, aber einfach trotzdem nicht in das Gesamtpaket des Albums ansich rein gepasst hätten. Über die zwei Remixe lässt sich streiten. Ich finde sie jetzt nicht unbedingt schlecht, aber sie schaffen es bei mir trotzdem nie mit in die Playlist, wenn ich die Single abspiele. Man hätte sie von mir aus auch weglassen und dafür den Preis drücken können.
am 2. August 2011
Ich habe mir die erste Single-Auskopplung aus Caspers Album XOXO bequem bei Amazon vorbestellt und muss deshalb erstmal ein freundliches Danke an Amazon geben, die CD war pünktlich mit der Post da. Die meisten kannten 'So Perfekt' sicher schon vom Album selbst, mich haben die Bonustracks zum Kauf bewegt. Und hier wurde man nicht enttäuscht. 'So Perfekt' ist ja an und für sich ein absolutes geniales Lied, die Bonustracks setzen dem noch einen oben drauf und die Remixe von 'So Perfekt' runden die Platte geschickt hab, und machen sie zu einer schönen CD. Ich würde mir die Platte jederzeit wieder kaufen und kann sie nur an andere Kunden weiterempfehlen, man wird sicher nicht enttäuscht!
am 21. November 2011
Casper ist mit "XOXO" das Deutschrap-Album des Jahres 2011 gelungen, und wer sich sein Werk noch nicht angehört hat, der hat was verpasst.
Aber lohnt sich auch der Kauf dieser Single?

"So Perfekt (Single Version)" entspricht weitestgehend der Standardversion, die enthält allerdings statt einer Casper- und einer Marteria-Strophe zwei Strophen von Casper. Das dürfte dann der Videoversion entsprechen.
Neben "So Perfekt" sind "Alles Verboten" und "Rock'n'Roll" von Casper und Marteria.

"Unfassbar" stellt eine Art Fortsetzung von "Casper Bumayé" dar und behandelt Benjamin Griffeys Leben als Casper, genau wie auch der Ohrwurm "Guten Morgen Herzinfarkt" und das ebenfalls sehr persönliche "Radar".
Diese drei Lieder passten musikalisch und textlich nicht ins Album, die Entscheidung, sie in Form einer schicken Digipack-Single nachzuliefern ist also kein reiner Kommerz.
Die zwei Remixe sind noch mal ein nettes Sahnehäubchen, zumal ich den "Jack Beauregard Remix" sogar als ausgezeichnet bewerten würde.

Fazit: @alle Casper-Fans: Kaufen!

mfG Martin
am 15. August 2014
Casper ist für mich die Entdeckung des Jahres, also ich meine damit, dass er mir nach "Hinterland" erst dieses Jahr richtig ins Ohr ging, aber seitdem auch nie wieder raus. Hammer Texte, super Beats und diese Stimme! ♥ ♥ ♥ Ich mag seine Musik sehr!
am 1. Januar 2013
Ich bin was Casper betrifft leider nicht Objektiv.
Auch diese EP gefällt mir sehr gut und auch die Neuene Tracks lassen Spannung aufkommen auf das was (hoffentlich) folgt.
Allen die das Album mögen, sei die EP ans Herz gelegt!.
am 10. Februar 2012
Ein Muß für jeden Fan.

Die Lieder sind alle sehr schön.

Es macht Spaß diese Cd zu hören und die Texte zu begreifen.

Wenn man richtig hinhört sind die Texte sehr schön und logisch in gewißer Weise,
da man erst durch das richtige Zuhören
die Texte erst richtig versteht...
am 8. Juli 2013
So sollte eine Singleauskopplung aussehen:
-Single Song
-unveröffentlichte Tracks
-schönes Digipack
Und als Bonus nochn paar Remixe.

Casper Fans haben sicherlich schon zugeschlagen.
Und ich denke auch, dass die 3 zusätzlichen Songs sowieso nicht auf's Album gepasst hätten, weil die Stimmung und die Aussage eine andere sind (außer vielleicht "Guten Morgen Herzinfarkt")
am 31. Juli 2011
Normalerweise kann ich es nicht nachvollziehen, warum sich jemand eine Maxi-CD kauft?! Man zahlt über 5 € für ein Lied und ein paar (meist sehr schlechten) Remixe davon! Die Single "So Perfekt" haut aber noch zusätzlich drei brandneue Tracks raus! Auch beim Titel-Track "So Perfekt" handelt es sich um eine andere Version. So hat man also quasi 3,5 neue Tracks. Von Remixen halte ich generell nicht so viel - daher gehe ich nicht weiter darauf ein!
Der Preis hält sich meiner Meinung nach noch in Grenzen (das Album war ja dafür auch sehr günstig).
Die drei neuen Tracks gehen wieder in Richtung Rap und mir gefallen alle drei! Das sind genau die Lieder, die mir auf dem Album fehlen! Es hätte das ganze Album etwas aufgelockert und eine stärkere Brücke zum Rap geschlagen.

Fazit:
Allen Fans - vor allem die, die etwas den Rap auf den Album vermisst haben - kann ich die Single auf jeden Fall empfehlen. Ob man bereit ist den etwas hohen Betrag zu zahlen muss allerdings jeder selbst entscheiden!
am 18. Februar 2012
Der download von Casper- XoXo gin sehr schnell, einfach und unkomplizert. Das Produkt war in einem einwandfreien zustand und von einer super soundqualität.
am 13. September 2011
Die Lieder sind so gut wie das Album xoxo obwohl sie ganz anders sind (vom Stil her). Für mich das beste Album dieses Jahr.Unbedingt kaufen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken