flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Disney Universe
Plattform: PlayStation 3|Ändern

am 4. Juli 2013
Ein Spielkonzept, dass Fans von Kingdom Hearts und ähnlichen Rollenspielen/Jump'n Run Games gefallen dürfte.
Ich finde es einfach klasse- einmal angefangen zu spielen, ist nur schwer wieder aufzuhören :)
Die niedliche Disney-aufmache ist das beste an der Sache
am 20. Mai 2013
Dieses Spiel ist ideal für Kinder.Für Erwachsene ist der Spielspass sehr schnell eingeschränkt und es langweilt dann schon sehr. Deshalb auch der schnelle Preisverfall, obwohl es sich um ein Disneyspiel handelt. Na OK, für Kinder ab 6 Jahren ist es unbedenklich und ermöglicht lange Freude, bis zu einem gewissen Alter.
am 4. Oktober 2015
War ganz lustig, für eifrige Zocker jedoch sehr schnell vorbei.
Spielt man recht schnell durch.
Preis Leistung aber ok (knapp 20€)
am 10. Mai 2015
Amazone hat pünktlich geliefert begeistert(SUPER)Ich gebe dem Spiel 5Sterne,man kann in verschiedene Welten reisen.
Es macht einfach soooo SPASS m my Kids (Süchtig)
am 22. Dezember 2014
tolles Spiel und sehr abwechslungsreich, man hat eine Riesenauswahl an Figuren. Altersempfehlung auch einfach Klasse. nur zu empfehlen ihr Lieben
am 8. Januar 2014
Unser Sohn (7) bekam das Spiel zu Weihnachten und ist hell auf begeistert. Super Charaktere, für Kinder ab sechs und für Mamis die sonst nicht so die Spielefreaks sind einfach zu verstehen. Neue Kostüme und Welten sind schnell frei gespielt so dass auch keine Langeweile aufkommt. Für den Prei gibs nix zu meckern :-)
am 5. Oktober 2013
Diese Spiel macht für alle Fans von Disney Filmen Spaß auch wenn man es relativ schnell durch hat kann man sich aus dem Store neue Welten laden und weiter Spaß haben!
Schöner kleiner Zeitvertreib!
am 28. Januar 2015
Ein Abenteuer Spiel!!!Mit vielen lustigen Aufgaben.Mein Sohn ist fast 5.Jahre alt,er liebt es,Disney Hat ein fantastisches Kinder Spiel entwickelt!Spaß ohne Ende😉Kinder lernen in diesen Spiel'logisches denken und viele anderen Dinge!!!!
am 25. Juni 2013
bisschen zuviel los in dem spiel, aber in großen ein schönes kinder spiel mit vielen bekannten disney charaktere. mit den psn store downloads , auch abwechslungsreiche kostüme wählbar.
am 7. März 2014
Tolles Actionspiel für Kids! Mein Sohn (9J.) ist mit seinen Freunden begeistert. Schöne Grafik...Kann ich empfehlen! (Bin aber kein Spieler...)

Duck Tales Remastered - [PlayStation 3]
Cabela's Adventure Camp