Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 8. Mai 2015
Diese Serie ist außergewöhnlich, weil sie alle Geschehnisse auf diesem Planeten mit Hilfe von Naturwissenschaft, von Mathematik und Gesetzmäßigkeiten löst und erklärt. Dieser Denkansatz ist phänomenal, weil mir selbst auch schon lange bewusst geworden ist, dass unser Leben und das Leben im Universum Naturgesetzen folgt und damit Formeln und Wahrscheinlichkeiten. Leben ist also keineswegs zufällig oder kommt zufällig zustande. Faszinierend ist es, wenn solche Erkenntnisse in einer Serie wie dieser vorweg genommen werden und uns die Augen öffnen für unsere gar nicht so zufällige Realität. Absolutes Top Produkt und Eye Opener, das ich allen Fans von Hochspannung und sogenanntem "Unerklärlichem" ans Herz lege...
am 21. Mai 2017
super Serie, habe ich schln X-mal gesehen aber immer wieder auf`s gefällt es mir die Fälle anzusehen, schade das keine neuen Folgen kommen
am 28. Juni 2015
Eine super Serie über einen Mathematiker und dessen größeren Bruder der beim FBI arbeitet und gemeinsam Fälle lösen. Wer die Serie kennt einfach nur toll anzuschauen!
am 5. Februar 2014
Spannung garantiert. Aber ohne den durchgeknallten Professor Larry Fleinhardt und die ebenso leicht verrückte Chefin von Charlie, Millie (liebevoll, aber bestimmend verbandelt mit Charlies Vater) würde der Serie wirklich etwas fehlen. Super Serie.
am 10. Januar 2016
Ich liebe diese serie würde sie jeden weiter empfählen leider gib es nur 6 staffeln liebe sie schau sie gern an
am 6. Dezember 2015
Ein durchaus kreativer Ansatz für eine Serie - mit passablen Schauspielern. Die Lösungsansätze erscheinen möglich- die Folgen sind abwechslungsreich und spannend
am 5. Mai 2014
Ich hab alle bisherigen Staffeln, was soll ich groß sagen? Ich liebe diese Serie, schaue alle Folgen in einem durch und bekomm nicht genug.
am 28. Oktober 2013
Wer Kriminalfälle mag wird Numb3rs lieben. Mit Mathematik Fälle zu lösen ist neu und was ich toll finde ist, dass der Mathematikprofessor es schafft, die angewandte Mathematik in einfachen Beispielen zu erklären. Einfach nur toll und ein Suchtfaktor.
am 20. Mai 2015
Die Fälle (zumindest der ersten Staffel die ich gesehen habe) sind interessant und die mathematischen (meist statistischen) Modelle sind nicht ganz an den Haaren herbeigezogen. Aber irgendwie fehlt was in der Serie, Die Charaktere sind mir zu farblos. Die Mischung der beteiligten Personen passt irgendwie nicht. Vielleicht wird das mit der zweiten Staffel besser...
am 20. September 2015
Was soll ich sagen? Meine Angst beim DVD-Kauf ist immer, dass die Synchronisation nicht mit der Fernsehausstrahlung übereinstimmt. Das hatte ich mal vor Jahren (aber noch zu VHS-Zeiten). Gruselig. Aber hier ist alles in Ordnung und ich kann gucken, wann ich will. Auch mich stört, dass ab Season 4 Schluss ist. Zum Glück habe ich meine privaten Mitschnitte von Staffel 5 und 6. Nicht so sauber, aber immerhin vorhanden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden