Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:6,50 €+ 3,00 € Versandkosten

am 5. Mai 2014
Da ich ein fand von amerikanischen Serien und auch schnell zu begeistern bin, finde ich diese Serie einfach total klasse. Es geht um Brüder, der eine ist ein Mathegenie und der andere ein Cop. Und beide lösen zusammen auf ihre Art die Fälle. Tolle Idee und super Geschichten.
am 22. Dezember 2013
Alles bestens. Sehr zufrieden.
Schnell und anbeschädigt ankommen.
Gerne wieder.
Wir werden gerne wider bestellen.
Mit freundlichen Grüßen Krings
aus deutschland westlichsten Kreis
am 6. Oktober 2011
Diese Halbstaffel beinhaltet die Episoden 8-13 auf 2 DVDs. Über die Serie an sich braucht man an dieser Stelle natürlich nichts mehr sagen - sie ist m. E. einfach nur genial.

Leider enthält diese Neuauflage, wie auch schon die deutsche bzw. die UK-Ausgabe zuvor, keine Extras - schade. Des Weiteren ist diese Neuauflage aus meiner Sicht völlig überflüssig, da nur die ersten drei Staffeln auf Deutsch verfügbar sind, und es aller Voraussicht auch leider dabei bleiben wird - Fans dieser Serie können sich aber immerhin damit trösten, dass es die Seasons 4-6 auf Englisch gibt.

Auf Grund der Tatsache, dass dieses 2er Set genauso teuer wie die 3er Sets ist, gibt es von mir noch einen weiteren Stern Abzug.
am 22. September 2013
Sehenswert!

Die einzelnen Charaktere sind einfach sper gespielt und gut verteilt.
Mit jeder Folge kommen weitere kleine Puzzleteile der einzelnen Charaktere zum Vorschein, was die Serie auch sehr lebendig macht. Gott sei Dank nehmen diese Geschichten aber nicht überhand.
am 14. Oktober 2013
der polizist der die schwierigsten fälle übernimmt und dazu seinen bruder zu rate zieht der als mathematisches genie versucht mit statistiken diese fälle zu lösen
am 5. Februar 2014
Diese Serie ist spannend, aber es darf auch gelacht werden. Die Charaktere sind sehr
sympathisch und je durchgeknallter desto liebenswerter.
am 19. Januar 2013
Fan der Serie.
Beim Kauf der zwei Volumen Geld gespart.
Spannende Serie mit intelligenter Handlung.
Immer für eine Überraschung gut.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken