am 5. Mai 2014
Da ich ein fand von amerikanischen Serien und auch schnell zu begeistern bin, finde ich diese Serie einfach total klasse. Es geht um Brüder, der eine ist ein Mathegenie und der andere ein Cop. Und beide lösen zusammen auf ihre Art die Fälle. Tolle Idee und super Geschichten.
am 22. Dezember 2013
Alles bestens. Sehr zufrieden.
Schnell und anbeschädigt ankommen.
Gerne wieder.
Wir werden gerne wider bestellen.
Mit freundlichen Grüßen Krings
aus deutschland westlichsten Kreis
am 5. Mai 2014
Ich hab alle bisherigen Staffeln, was soll ich groß sagen? Ich liebe diese Serie, schaue alle Folgen in einem durch und bekomm nicht genug.
am 14. Oktober 2013
der polizist der die schwierigsten fälle übernimmt und dazu seinen bruder zu rate zieht der als mathematisches genie versucht mit statistiken diese fälle zu lösen
am 5. Februar 2014
diese Serie ist spannend und es darf auch gelacht werden. Die Charaktere sind sympathisch und je durchgeknallter desto liebenswerter. Sehr guter Krimi
am 22. September 2013
Sehenswert!

Die einzelnen Charaktere sind einfach sper gespielt und gut verteilt.
Mit jeder Folge kommen weitere kleine Puzzleteile der einzelnen Charaktere zum Vorschein, was die Serie auch sehr lebendig macht. Gott sei Dank nehmen diese Geschichten aber nicht überhand.
am 14. Oktober 2013
kriminalfälle mit mathematischen mitteln zur lösung gebracht. die beiden brüder arbeiten hand in hand einer bei der polizei der andere mit der mathematik
am 5. Februar 2014
Diese Serie ist spannend, aber es darf auch gelacht werden. Die Charaktere sind sehr
sympathisch und je durchgeknallter desto liebenswerter.
am 26. September 2014
Ich habe mich irgendwann regelrecht in diese Familie und ihre Freunde verliebt.

Sehr gut zusammenpassende Charaktere - Krimi mit Spannung - aber auch zum schmunzeln -
am 22. September 2013
Hallo,

ich finde die Serie super, bin mal durch Zufall auf die Serie gestoßen als ich mich wieder einmal durchs TV-Programm durch geschalten habe. Bin seitdem ein großer Fan.
Für mich reiht sich diese Serie ganz vorne bei den anderen interessanten und spannenden Serien ein. (wie Criminal Minds, Bones, etc.)
Was die Serie für mich so interessant macht, ist der neue Ansatz... nämlich Verbrechen anhand von mathematischen Berechnungen zu lösen. EInfach spannend!
Natürlich bleiben auch die Geschichten der einzelnen Charatere nicht aus aber sie nehmen eben nicht übehand auch ein dicker Pluspunkt für diese Serie.

Ich kann die Serie nur weiterempfehlen...