Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Der Junge im gestreiften Pyjama
Format: DVD|Ändern

am 24. Juni 2017
Ein sehenswerter Film, der zeigt, dass Rassismus nicht von Geburt an in einem steckt, sondern anerzogen wird. Wozu Rassismus führt darf niemals vergessen werden. Danke für diesen Film!
am 17. Mai 2017
Trauriger aber gut gemachter Film, das Ende war für mich persönlich sehr unerwartet & schockierend.
Es gibt viele Kriegsfilme aber...
"DIESER IST EINZIGARTIG"
am 12. Mai 2017
Ein sehr ergreifender und Aufklärender Flim dessen Ende ich so nicht erwartet hätte, beide Kinder zeigen das es damals in dieser schweren Zeit keine bösen Menschen gibt. Freundschaft verbindet eng.
am 30. Juni 2017
Welch schlimmer Film nichts für Menschen mit schwachen Nerven oder Leute die Kinder liebenund das schlimmste es kann so passiert sein
am 26. Juni 2017
Der Film ist wunderschön, aber defintiv keine leichte Kost. Bei dem Thema rechnet man aber ja damit. Der Filim beschäftigt einen noch eine ganze Weile...
am 12. Dezember 2017
Ein ganz toller Film, den sich jeder anschauen sollte.
Er regt auf jeden Fall zum nachdenken an. Für mich gehört der Film in jede Schule zum Pflichtprogramm.
am 13. Dezember 2017
Mir ist erst nach dem Film wirklich bewusst geworden, wie grausam Menschen seien können und wie es vor einiger Zeit zu ging !
Der Film wurde sehr gut umgesetzt und würde es jeden menschen empfehlen es sich anzuschauen.
am 2. Juli 2017
es ist so grausam,was damals passierte...ich habe geweint. Welch Ironie des Schicksals. Ein durchweg gelungener Film aus der Sicht eines naiven kleinen Jungens. Hat man den Film zuende gesehen,bleibt ein Stich im Herz zurück...
am 21. Juli 2017
Ein Film dessen Beschreibung ganz und gar unmöglich ist. Brutal und traurig. Von Anfang an voller Emotionen und an Wahrheit kaum zu übertreffen. Wahnsinnig gut gemacht und einem noch lange im Gedächtnis bleiben.
am 15. Juli 2017
Einwandfrei!!!!! Super spannender dramatischer hoch interessanter Film. Sehr zu empfehlen. Top! Sehr gut! Jedoch mit sehr traurigem und dramatischem Ende.