Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

Numb3rs - Season 3, Vol. 2 [3 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 5. Februar 2014
Spannung garantiert. Aber ohne den durchgeknallten Professor Larry Fleinhardt und die ebenso leicht verrückte Chefin von Charlie, Millie (liebevoll, aber bestimmend verbandelt mit Charlies Vater) würde der Serie wirklich etwas fehlen. Super Serie.
am 28. Oktober 2013
Auch diese Episoden von Numb3ers sind wieder einmal toll. Ich muss immer wieder staunen was man mit Mathe alles machen kann. Einfach faszinierend. Da wir die vorangegangen Staffeln und Episoden von Numb3ers schon haben, war diese einfach ein muss und wir wurden wieder nicht enttäuscht.
am 2. Juni 2014
Für jeden numb9rs Fan ein Muss! ich bin schon auf weitere Staffeln gespannt. Zahlen und detektivische Arbeit wurden hier zu einem Traumteam zusammen gebracht. :-)
am 5. Februar 2014
Viel Spannung und auch Humor prägt diese Serie. Die Familie Eppes löst die spannensten Fälle, aber auch die Charlies Doktor-Kollegen werden mit hineingezogen.
am 5. Mai 2014
Ich hab alle bisherigen Staffeln, was soll ich groß sagen? Ich liebe diese Serie, schaue alle Folgen in einem durch und bekomm nicht genug.
am 5. Mai 2014
Hab Season 2, Vol. 1 schon rezensiert, schaut einfach da. Hier werde ich dazu nix anderes schreiben. Ich finde die Serie klasse.
am 22. September 2013
Wie immer, super gespielt, tolle und spannende Fälle.

Am Ende einer jeden Staffel freue ich mich schon auf die nächsten Staffeln mit den spannenden, neuen Fällen.
Natürlich ist man auch auf die neuen privaten Tetails der einzelnen Personen sehr gespannt.
am 11. November 2013
Eine sehr sympathische Serie. Die Geschichten sind einigermaßen nachvollziehbar, das Team wirkt sympathisch. Über die Logik sollte man nicht allzu sehr nachdenken.
am 22. September 2013
Wie immer kann ich sagen, die Serie ist einfach super und ich mag sie mit jeder Staffel etwas mehr.
Ich kann sie allen weiter empfehlen die sich gerne Krimi-Serien mit etwas mehr Hintergrund interessieren.

Es ist anders als Criminal Minds oder Bones (beide Serien einfach spitze!) da es die ganzen Tathergänge und/oder Tatvorhersagen mit mathematischen Formeln erklärt werden.
Ich bin jetzt kein Mathematiker und verstehe das alles, aber es wird super erklärt von Charlie Eppes (einer der Hauptdarsteller) und bildnerisch dargestellt.

Wers nicht kennt einfach mal reinschauen, es zahlt sich aus. =)