flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 11. August 2014
Produkt wie beschreiben.
Hartschalen Plastik genügt der visuellen Begutachtung. Die chips haben jetzt 6 Monate gehalten und die Abdeckung zur Elektronik fällt nun immer wieder ab (nicht von alleine, sondern bei zusammen stoßen wie: chip auf Tisch fallen lassen, Schlüssel auf Beifahrersitz geworfen, etc.) nun haben wir sie dann einfach verklebt. was sonst. Aber Funktion ist super.
am 20. Mai 2013
Ich habe mir das Wetterschutzdach für Fingerprint Codeschloss Türoffner für mein Unabhängiges Biometrisches Fingerprint & RFID Türschloss gekauft. Passt genau und schützt zuverlässig. Die 5 Transponder habe ich eingelesen und meinen Familienangehörigen ausgehändigt. Funktionieren hervorragend. Ich kann das Wetterschutzdach und die Transponder nur weiterempfehlen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. November 2016
ich habe damit ein fingerprintsystem von burgwächter abdecken wollen. dazu passt das Regendach leider überhaupt nicht. es muß eingesägt werden und dann übergestülpt werden.
ansonsten brauche ich die transponder nicht, ich habe ja ein Fingerprint system :)
am 1. April 2015
Ein kleines Plastikdach ist ein Plastikdach. Was soll man da Kretisieren? Passgenau und günstig. Genau passend zum Türöffner. Einfache Installation
am 9. Januar 2014
Keine Probleme bei der Installation, bis jetzt hat es standgehalten, sieht auch robust aus und hält den Regen problemlos ab.
am 16. Juni 2013
Hab das teil bestellt ausgepackt u.gleich montiert!Hatt Super gepasst für mein Codeschloss!die Chips hab ich leider noch nicht getestet,aber das ergänze ich dann noch!

1 beantwortete Frage anzeigen