flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 20. April 2016
Ich kaufe seit 2008 die Mini-Shorts von Puma. In den ersten Jahren war der Stoff noch richtig dick und die Nähte stabil. Von den Unterhosen hatte man richtig was. Mittlerweile lösen sich allerdings binnen kürzester Zeit die Nähte auf und der Slip muss entweder nachgenäht werden oder in die Tonne. Der Stoff ist deutlich dünner geworden und neigt zum Verfärben. Für den Preis eigentlich nicht akzeptabel. Dafür ist die Passform top und der Tragekomfort sucht seinesgleichen, weshalb ich mich ja seinerzeit für das Tragen dieser Shorts entschieden hatte.
am 22. Januar 2013
Normalerweise kaufe ich keine Markenunterwäsche, weil ich denke "Schlüpper ist Schlüpper".
Ich habe die Pantys für den Sport bestellt und sie sitzen echt super. Sie sind so bequem, dass ich sie auch gerne im Alltag trage. Der Breite Gummibund schnürt nicht ein. keine störenden Nähte.
Trotz mehrerer heisser Wäschen haben die Höschen weder an Farbe, noch an Form verloren.
Die größen passen auch optimal. Habe Größe 38 und M passt super.
Ich finde für den Preis kann man sich diese Wäsche mal gönnen.
am 26. Dezember 2012
Hallo, ich muss mich der 1-Punkt Schreiberin leider anschließen: Ich habe mir insgesamt 12 PUMA-Unterhosen bestellt, auch andere Formen. 10 von 12 sind binnen 4 Wochen an den Nähten aufgerissen (!!!), ich habe sie somit fast alle zurückgeschickt - eine katastrophale Qualität, ich weiß nicht, wie man so was herstellen kann!!? Da ich eine Freundin habe, die diese Hosen auch hat & die bei ihr super halten, muss es wohl an der Produktion liegen, ihre sind nämlich ca. 2 Jahre alt.
Also, leider muss ich jedem von diesen Hosen abraten - es sei denn, Ihr wollt Eure Hosen immer nur 4 Wochen tragen & schmeißt sie danach in den Müll! :-0
Besonders schade finde ich das übrigens auch persönlich, denn ich liebe PUMA-Klamotten wirklich.
am 3. Oktober 2012
Hallo,
Ich habe mir diese "Damen Boxershorts" gleich in fast allen Farben bestellt. Alle waren sehr passgenau (S) und nervten nicht wie die meisten Slips zwischen den Beinen.
Die Farben entsprechen genau den Bildern, die Qualität lässt bei meinen 12 Slips nichts zu wünschen übrig. ( Für diesen Preis aber auch mehr als gerechtfertigt.)
Bei mir war keine einzige Naht aufgelößt oder Sonstiges. Ich bin rundum zufrieden.
Trotzdem rate ich jedem auch wenn es hochwertige Mini Shorts sind sie zu waschen, da immer ein Rest von Schadstoffen sich in Kleidern befinden. Vorallem bei Slips würde ich sie UNBEDINGT in die Wäsche geben.
Hoffe ich konnte behilflich sein.
am 9. Februar 2014
Ich muss mich vorherigen Bewertungen anschließen. Der Stoff hat zwar eine sehr gute Qualität und fühlt sich auch schön weich auf der Haut an, aber die Passform ist furchtbar. Die Mini Short sitzt überhaupt nicht und verrutscht ständig. Treffender kann man es nicht formulieren: Wenn ich Stoff zwischen meinen Pobacken haben möchte, trage ich einen Tanga. Kauft das Produkt nicht. Zwei Sterne vergebe ich aufgrund der guten Stoffqualität. Ich habe gleichzeitig Shorts von Bruno Banani bestellt und die sind wesentlich besser!
am 26. September 2013
Die Shorts sind echt super.
Sie sind absolut bequem, leiern nicht so schnell aus und sehen auch noch super aus.
Werde mir auf jeden Fall mehr bestellen, auch wenn der Preis etwas hoch ist.
Mal sehen, wie sie im Langzeittest abschneiden.
am 4. April 2016
Was soll ich sagen. Super wie immer.
Habe mehrere Puma Shorts und diese sind wie die anderes auch super.

Auch nach dem 100 Waschgang immer noch top.
am 10. November 2012
habe mich getraut diese shorts zu kaufen, was im internet immer ein risiko ist wegen der passform. auf grund von anderen rezensionen hab ich mich dann doch getraut und größe M bestellt, (ich trage normal größe 38) ,und ich muss sagen der griff zu M hat sich gelohnt. sie passen einfach super! der stoff fällt etwas dünner aus als ich mir gedacht habe, aber das ändert nichts am tragekomfort!
am 12. September 2013
Ein sehr gemütlicher, qualitativ hochwertiger Slip, den ich gerne trage. Die Größen stimmen so, Waschen ist kein Problem. Eine klare Kaufempfehlung für sportliche Damen, aber auch solche, die einfach nur bequeme Unterwäsche tragen wollen.
am 23. Oktober 2013
habe bereits viele von puma ud bin sehr zufrieden damit.. Ich hab nur probleme mit den schwarzen... Da haben sich bis jetzt immer die nähte nach 2* waschen aufgeribbelt... Sehr ärgerlich... Ansonsten, färben nicht, verziehen sich nicht, zwicken nicht... Prima

PUMA Damen
19,90 €-25,17 €