am 24. Mai 2017
Die PlayStation3 ist eine sehr gute Konsole, auch wenn sie nicht dass aktuelle Modell der Marke Sony ist. Besonders gut ist, dass sie im Vergleich zur PlayStation 4 günstiger ist, die hat des Weiteren einen sehr guten Bluray player der sich auch leicht zu einem 3D Player umwandeln lässt. Anschlüsse sind alle wichtigen da. Auch gut ist, dass Sony noch eine Weile spiele für die PS3 herstellen wird. Fazit: Wer für relativ wenig Geld sehr gute Leistung haben will, dem kann ich eine PlayStation 3 nur empfehlen.
am 1. Januar 2013
Ich habe die PS3 jetzt seit 5-Monaten mit 320GB. Erstens die Wahl des Speicherplatzes. Man muss überlegen, ob man sich viele Filme, Demos und Spiele herunterlädt, wenn das so ist sammelt sich so einiges nach ein paar Jahren.
Zum Inneren:
Die PS3 hat ein erstaunlich leisen Lüfter den man beim Zocken oder so gar nicht hört. Die XBox ist im Gegensatz um einiges lauter.
Der Blu-Ray-Player ist auch etwas besonderes an der Ps3. Also jedes Spiel von der PS3 ist auf einer Blu-ray, und so spielt man in echte HD, wenn man ein Full-HD Fernseher besitzt und der mit der PS3 per HDMI-Kabel verbunden ist. Ein Highlight ist auch die 3D Option, mit dieser kann man seine Lieblings 3D Filme auch auf der PS3 anschauen ohne sich ein separates Gerät anzuschaffen.
Die Oberfläche ist rau nur noch an den Seiten glänzt die
Playstation@Network ermöglicht dir Online zu spielen ohne dafür was zu zahlen! Bei der XBox kostet es Online zu spielen. Dennoch sind es einige Stellen, wo man sagen kann die PlayStation 3 und die XBox haben ihre Nach und Vorteile. Der jenige der sich eine Konsole anschaffen wird, sollte selber entscheiden welche dieser Konsolen er sich kauft.
Ein Haken hat die Konsole dennoch, der Controller der Wiederstand der Joysticks hätte grösser sein können und die Rückentasten kommen auch etwas wackelig zu Geltung, deswegen werden auch bei Shooter z.B.:CoD, Battlefield die Rückentasten R1/L1 zum Ziel'n und Schießen benutzt

Fazit:
Die PlayStation 3 ist eine Konsolen in Spitzenqualität, meiner Betrachtung nach zu Urteilen. Ich muss sagen, wer sich dieses Schmuckstück nicht zulegt ist einfach selber Schuld.

von mir klare Kaufempfehlung

Lieben Gruß!
am 15. August 2013
Top Teil!!!
Zwar vom Gehäuse nicht so gut verarbeitet wie die FAT aber immer noch besser wie die Super Slim.
Größe ist sehr gut und passt überall rein. Nur schade das der Powerknopf auf der Rückseite abgeschafft wurde, war mal ganz nett immer mal wieder den Hauptschalter Ein und CD Auswurftaste zu drücken damit er mal durchbläst.
Nichts desto trotz bin ich voll zufrieden das ich noch die Slim erwischt habe bevor wegen der SuperSlim die Produktion eingestellt haben.

Hoffe auch das die PS4 eine bessere Verarbeitung haben wird.
am 19. Mai 2017
Ich liebe mein PS3. Kann den Verkäufer nur wärmstens empfehlen. Die Controller die ich hierzu bestellt hatte waren etwas dreckig und ich musste sie reinigen aber sowohl Konsole als auch Controller funktionieren einwandfrei und ich habe sehr viel Spaß hiermit.
am 23. April 2017
Gute Verpackung, schnelle Lieferung und unbeschadet bei mir zu Hause angekommen. Kabel sind alle funktionstüchtig, Hilfe konnte man sich jedoch aus der Bedienungsanleitung holen. Leises Gerät. Speicherplatz genügt für einige Spiele
am 7. März 2017
PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (K-Model) haben wir vor 3 Jahren für unsere Kinder gekauft.
PlayStation funktioniert tadenlos immer noch und hoffentlich bleibt so für noch paar Jahren.
Z.Z. ist wahrscheinlich nicht mehr die aktuellste Model, aber für März 2014 war klare Kaufempfehlung.
am 30. April 2017
Haben diesen Artikel gebraucht für 89€ inkl. Versand & 8 Spielen bei °°Goldbuyer Ayten°° erworben.
Die PS3 wurde mit "Sehr gutem" Zustand beworben, was absolut eintrifft.
Nachdem wir sie auf Werkeinstellungen zurück gesetzt haben, lief alles wie Geschmiert.
Preis-/Leistung absolut TOP!
am 12. August 2014
Ich habe mir die PS3 zum günstigen Angebot von 214 € geholt. Über die super Leistungen der Konsole wurde in anderen Rezensionen schon ausführlich berichtet, sodass ich mich hier nicht wiederholen möchte. Ich bin rundum zufrieden mit den 320 GB und kann jetzt auch meine Blu-rays in 3D gucken.
am 15. Februar 2014
Besitze die Konsole zwar schon lange nicht mehr, der Grund ist nicht das sie nicht mehr lief. Ich habe nun eine PS4. Ansonsten top Verpackung, und ich denke sie läuft noch immer in einem anderen Haushalt.
am 20. August 2013
Super Konsole zum Zocken, Filme gucken und vieles mehr! Wer bis jetzt noch keine hat sollte sich eine anschaffen :P
Zum zeitvertreib kann ich mir nichts schöneres vorstellen^^