Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 15. Oktober 2017
Habe es vor ca. 5 Jahren gekauft und läuft noch immer einwandfrei, wurde nun aber durch die neuen ersetzt , die PS3 haben dann die Kinder.
am 24. Mai 2017
Die PlayStation3 ist eine sehr gute Konsole, auch wenn sie nicht dass aktuelle Modell der Marke Sony ist. Besonders gut ist, dass sie im Vergleich zur PlayStation 4 günstiger ist, die hat des Weiteren einen sehr guten Bluray player der sich auch leicht zu einem 3D Player umwandeln lässt. Anschlüsse sind alle wichtigen da. Auch gut ist, dass Sony noch eine Weile spiele für die PS3 herstellen wird. Fazit: Wer für relativ wenig Geld sehr gute Leistung haben will, dem kann ich eine PlayStation 3 nur empfehlen.
am 19. Mai 2017
Ich liebe mein PS3. Kann den Verkäufer nur wärmstens empfehlen. Die Controller die ich hierzu bestellt hatte waren etwas dreckig und ich musste sie reinigen aber sowohl Konsole als auch Controller funktionieren einwandfrei und ich habe sehr viel Spaß hiermit.
am 30. April 2017
Haben diesen Artikel gebraucht für 89€ inkl. Versand & 8 Spielen bei °°Goldbuyer Ayten°° erworben.
Die PS3 wurde mit "Sehr gutem" Zustand beworben, was absolut eintrifft.
Nachdem wir sie auf Werkeinstellungen zurück gesetzt haben, lief alles wie Geschmiert.
Preis-/Leistung absolut TOP!
am 23. April 2017
Gute Verpackung, schnelle Lieferung und unbeschadet bei mir zu Hause angekommen. Kabel sind alle funktionstüchtig, Hilfe konnte man sich jedoch aus der Bedienungsanleitung holen. Leises Gerät. Speicherplatz genügt für einige Spiele
am 7. März 2017
PlayStation 3 - Konsole Slim 320 GB (K-Model) haben wir vor 3 Jahren für unsere Kinder gekauft.
PlayStation funktioniert tadenlos immer noch und hoffentlich bleibt so für noch paar Jahren.
Z.Z. ist wahrscheinlich nicht mehr die aktuellste Model, aber für März 2014 war klare Kaufempfehlung.
am 24. Februar 2017
Habe viele PS3 Spiele da ich die mal gesammelt habe und komme leider nicht wirklich dazu zu spielen. Habe noch die zweite Version der PS3 und diese funktioniert noch gut. Diese habe ich mir als Backup geholt und installiere hier alle neuen Spiele. Somit ist diese auch derzeit in Gebrauch. Bin zufrieden damit.
am 25. Januar 2017
Super Preis Leistung. Playsi funktioniert ohne Probleme. Kann man nur empfehlen. Die Spiele dazu werden auch immer billiger somit ein schöner Zeitvertreib
am 8. Januar 2017
Die Zustellung ging sehr schnell. Die Konsole ist in einem guten Zustand, jedoch stank sie sehr nach Rauch und war sehr verdreckt. Musste die Konsole erst auseinander bauen und reinigen, sodass der schlimmste Geruch einigermaßen erträglich war ( vor allem in Betrieb). Ich hätte mir gewünscht, dass diese Information in der Beschreibung erwähnt gewesen wäre.
am 18. Dezember 2016
Eine Super Konsole und eines der mit besten PS3 Modelle nach meinem Geschmack. Einziger Minuspunkt war, das mein Modell bei Inbetriebnahme einen Riesenkrach gemacht hat, den selbst die erste PS3 Version(60Gb) bei maximalem Lüfterbetrieb nicht gemacht hat. Später hat sich dann herausgestellt, dass der eine Standfuß der PS3 dünner war, wie die anderen und in der Luft hing. Das ganze Gerät hat sozusagen im Betrieb hin und her gekippelt. Habe deshalb ein Pappstück in Fußgröße nachgefertigt und siehe da, es ist Ruhe. Davon abgesehen ein Superprodukt, dass als Ersatz für die 60GB Variante dienen soll. Der Wärmeauswurf ist auch nicht annähernd so hoch wie bei der 60GB.