find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Plattform: PlayStation 3|Ändern
Preis:3,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 3. Mai 2012
Mal abgesehen von allem was 2k uns in den letzten Jahren an super E-Basketball ermöglicht hat, warum solange Ladezeiten, warum soviele Speicherstände und ein so schlechtes Speichersystem?

Kurz Bsp. My Player, die Drills dauern ca. 2 Minuten (trainiere 90% Würfe) die Ladezeit für jeden Drill ist genauso hoch.
Speicherdatei muss jedesmal neu erstellt werden, ergo muss ich sie jedesmal neu benennen und dann überschreiben.
Fantasie Kader werden gelöscht wenn man die Kader nicht seperat abspeichert, statt das man hier "echte" online Kader und vom Spieler veränderte Kader unterscheidet.
Nächster, kleinerer Punkt, das ingame verhalten bei Szenen ausserhalb des normalen Spielflusses zb. Ball im aus oder nach einem Korb. Ich habe noch keinen NBA Spieler gesehen der quer übers Feld rennt um den Ball in der Gegnerischen Hälfte zu holen um endlich einzuwerfen, der Schiedsrichter steht gefühlt eine Minute auf der Stelle bevor er den Ball rausrückt. Das sind Dinge die will ich im nächsten 2k nicht mehr sehen!
am 8. Juni 2013
Dieses Basketball-Game empfehle ich jedem der Basketballbegeistert ist. Der Aufbau des spiels ist sehr strukturiert und plausiebel aufgebaut, man findet sich schnell zurecht und die Features sind schnell zu verstehen und machen eine menge spass. Grafisch ist das Spiel sehr gut umgesetzt was den Spielspass deutlich erhöht für jemanden der nicht nur spielen will sondern auch das drumherum liebt und sieht.

Wenn man sich seinen eigenen Spieler erstellt und eine Karriere anfangen möchte ist es endlich mal was neues, wenn die Mannschaften die an einem Interesse haben, ein Intverview zu führen und Fragen beantworten muss.

Die Steuerung ist sehr plausiebel und einfach zu verstehen, wer die vorgängerspiele kennt hat schon garkeine Probleme die Steuerung zu verstehen.
am 8. Januar 2013
NBA 2K12 ist eine der besten Basketball-spiele am Markt.Ich denke nicht so darüber.Zuerst einmal zur Grafik:Die Grafik gefällt mir nach wie vor sehr gut und ich muss sagen, dass diese auch mit anderen Top games mithalten kann.Durchaus beeindruckend.Aber jetzt zum gameplay:Dar ich fast immer EA spiele zocke war mir die Schwierigkeit eindeutig zu hart.Schon nach dem zweiten Spiel war mir die Laune verdorben und ich hatte von diesem Zeitpunkt keine Zeit aber auch keine Lust mehr das Spiel zu zocken.Sport spiele sollten meiner Meinung nach sehr viel Spaß machen und nicht mit solchen Taktischen Spielereien glänzen(WASNATÜRLICH NICHT SCHLECHT IST, ABER FÜR EINEN BASKETBALL-ROOKIE WIE MICH UNGEEIGNET IST).Deshalb vergebe ich sehr wenig Sterne.Hoffe das NBA LIVE besser ist!!!
am 15. Februar 2012
Ich spiele die nba 2k serie seit 2K8 und habe deswegen schon eine gewisse Erfahrung mit dem Spiel.

Ich möchte erstmal das Optische Aufteten von 2k12 bewerten.

Das Cover ist meiner Meinung nach sehr gelungen, sieht sehr gut aus. Das Intro des Spiels find ich sehr gut, da dort vorallem der angekündigte Generationsvergleich gut thematisiert wird.
Das neue Menu ist auf den ersten Blick etwas chaotisch (fand ich zumindestens so). Doch nach einer kurzen gewöhnungszeit lernt man das neue Menu schnell zu schätzen. Es sieht zum einen doch recht schick aus und ist zum anderen praktisch um schnell zwischen Schnellem Spiel, Assosiation oder dem MY Player modus zu wechseln.

Optisches Auftreten 4 1/2 / 5 Sternen.

Zur Grafik muss ich einfach nur sagen WOW! sieht einfach jedes Jahr aufs neue super aus. Es macht einfach Spaß, wenn ein Spiel real wirkt und dadurch eine Basketball atmosphäre zuhause aufkommt. Dieses wird dann noch von den grandiosen Fans getoppt. Die Stimmung ist super.

Also Grafik und Stimmung 5/5 Sternen.

Im Assosiation Modus gibt es keine gravierende änderung, stets nach dem Motto, was schon vorher gut war wird auch weiterhin gut sein. Es wurden kleine veränderungen vorgenommen, wie z.B. das die Draft pick nun auch mit Sternen bewertet wurden und somit das traden etwas transparenter gestaltet worden ist. Eine weitere für mich persönlich schöne neuerung ist veränderung bei den Trainings. Dort wird man nun darüber informiert, wie sich ein Training auf die Erschöpfung eines Spielers auswirkt. Dieses ermöglicht ein gezieltes training zu veranstalten. Eine Sache stärt mich jedoch an dem Assosiation Modus ist, dass man immer noch nicht gefeuert wird. Dadurch würde etwas mehr realität entstehen.

Assosiation Modus 4/5

Den My-Player Modus, habe ich noch nicht so lange angespielt, weswegen ich der Meinung bin, das ich es noch nicht ausreichend Bewerten kann. Nur eine Sache will ich anmerken, dass ich es schön finde nicht in einer Turnhalle meine ersten Spiele machen zu müssen, jedoch finde ich auch es unrealistisch die Spiele in einem NBA Stadion auszutragen. Eine gut besuchte Collage Halle hätte doch was nettes. --> ohnehin würde ich sagen, dass ich es irgendwie interessant fände mal eine ganze Saison Collage Spieler zu sein, um sich über eine ganze Saison entwickeln können und um einen Eindruck bei den NBA Vereinen zu hinterlassen.

Etwas entäuscht war ich von dem neuen Historischen Spielen, da es legendlich ausreicht, um die Herausforderungen abzuschließen. Hätte es als sinvoller erachtet, wenn man sagen wir mal bei Magic Johnsson so und so viele Assists in einem Spiel machen muss.

3/5 Sternen

Abschließend lässt s ich formulieren, dass NBA2k12 ein Schritt in die Richtige richtung macht und das Spiel richtig viel Spaß macht und ich mir es jederzeit wieder kaufen würde,
am 20. März 2012
ist das freispielen der Legenden. Manche Spieler bzw. Mannschaften sind einfach zu stark bzw. zu schwach um ein spiel zu gewinnen. Bestes Beispiel Boston 86'gegen Atlanta 86'
ein Larry Bird trifft freistehend keine Dreier und auch mitrange-Jumper gehen daneben während ein Dominique Wilkens alles stopft oder einem ins Gesicht schiesst... Das wird in keinster Weise gerecht wenn man bedenkt das die 86 Mannschaft der Boston Celtics als beste aller Zeiten galt....
aber nun gut genug gemeckert ich versuchs weiter- oder fresse meinen Controller auf ;)
deswegen auch nur 4 Sterne ;)
am 7. August 2014
NBA 2K12 ist großartig. Grafisch genial, tolles Gameplay, realisitisches Spiel. Zudem ein guter Modus, um seinen Alter Ego zum Ruhm zu führen.
Wäre eigentlich alles, um 4-5 Sterne zu geben.
Aber es gibt halt neben den Veteranen der Serie auch Anfänger und die werden von Beginn an so massiv gefordert, dass der Spielspaß zunächst einfach nicht aufkommen will. Während Fifa und PES einen Modus haben, um selbst gröbste Anfänger zu motivieren, erwartet NBA von Beginn unglaubliches Vorwissen, was den Einsteigerspaß extrem dämpft.
Schade, ein Topspiel limitiert sich so selbst.
am 30. März 2012
NBA2K12 ist endlich wiedereinmal NBA Pur. Die live synchronisation der echten NBA Liga macht unheimlich viel Spaß.
Die Steuerung ist anspruchsvoll, lernt man aber sehr schnell. Die Abwehr - Steuerung ist sehr schwierig. Genaues Timing und Tasten Kombinationen sind da Pflicht.

Die Dunking Sequenzen sind ein Hammer und auch der gesamte Spielfluss ist genial. Einzig die Grafik der Spieler und der Dribblings sind noch verbesserungswürdig.

Mit den online Modus und der Move Kompatibilität wird NBA 2K 12 ein langanhaltender Spielspaß.

MFG
Raphael
am 19. Januar 2014
Die Grafik ist nicht nur schlecht sondern weist regelmäßig Fehler auf. Das spiel hakt bei fast jedem Wurf und den Ball aus zwei meter Entfernung in den Korb zu werfen ist für Profis anscheinend schwieriger als für ein drei jähriges Mädchen! Die Wartezeiten Bis man spielen kann sind ewig und die meisten Animationen kann man nicht wegdrücken! Ich finde es einfach nur nervig und total misslungen! Spielspaß gleich null!!! Ab in die Tonne damit und besser ich werfe nicht denn treffen kann man mit diesem Spiel nicht einmal den Bodensee.
am 6. Mai 2012
Also ich habe davor noch NIE ein Basketballspiel gespielt - gucke mir auch erst seit 3 Monaten regemäßig NBA an.

Ich habe den Vergleich nur zu Fussballspielen und ich muss sagen PES und FIFA können sich eine gewaltige Scheibe abschneiden. Das was Sie nicht zusammenbringen (realismus, liebe zum spiel, atmosphäre uvm) ist bei diesem Spiel perfektion - überwältigend was das spiel alles bietet. Das Spiel ist jeden cent wert und würden PES/Fifa nur 1/10 von dem realismums in ihrem spiel haben wäre ich froh!
am 19. April 2013
Eigentlich wollte ich das aktuelle Spiel aus 2013 anschaffen und hatte mich bei der Bestellung vergriffen. Aber das Spiel macht auch beim Vorgänger riesigen Spaß, Gameplay ist intuitiv und flüssig, Spielmodi sehr zahlreich. Die Ladezeiten auf der PS3 relativ lang (zum Vergleich: Fifa hat in die Ladezeit die Mini-Spiele gelegt) und die Tastenbelegung ist nicht frei konfigurierbar.

0,99 €-34,95 €