am 27. Juli 2012
Tolles Material und eine prima Verarbeitung. Nutze die Tasche derzeit für die Arbeit und bin absolut zufrieden. Es ist genug Platz für ein Notebook und sämtlichen Kleinkram, den man über den Tag so benötigt und darüber hinaus trägt sich die Tasche auch bei höherem Gewicht komfortabel und vor allem schmerzfrei.
am 3. November 2012
Top...
Brauchte eine Tasche, die robist ist, die einen Ümhängehenkel hat, weil ich Motorrad fahre. Dennoch sollte man sie auch einfahc über die Schulter hängen können.
Flourish ist denzent und dennoch sehr chic.
Aufjedenfall wieder
am 10. Dezember 2013
Die Handtasche ist groß genug, um alles Nötige unter zu bekommen.
Auch eine Wasserflasche (1L) passt problemlos hinein.

Ich habe die Tasche nun schon beinah ein Jahr und trage sie täglich mit mir herum.
Es ist nichts kaputt gegangen und es sind noch nicht einmal Abnutzungen zu sehen - es lohnt sich also doch ein bisschen mehr auszugeben. Dann hat meine wenigstens eine Tasche, die etwas aushält... und schön sieht sie auch noch aus.
am 26. März 2015
Wer eine schöne Tasche sucht für seinen Laptop und einige Kleinteile ist hiermit gut dran. Das Material ist sehr fest und scheint kaum wasserdurchlässig.
In die Tasche passen definitiv keine 17'' Laptops wie in der Beschreibung steht, max. 15'' passen da hinein. Für den Schulalltag eher nicht so brauchbar, den die Tasche ist leider so schmal, dass kaum eine große Wasserflasche und ein Laptop zusammen hinein passen. Schade.
am 17. Oktober 2012
Die Tasche wurde schnell geliefert und stank auch nicht. Leider bietet die Tasche nicht so viel Platz wie erwartet. DINA4 Blätter hochkannt gehen über den Reisberschluss. Das Material wirkt auch nicht sonderlich hochwertig, aber stabil. Daher nur 4 Sterne. Ich kauf mir jetzt noch eine weitere.
am 17. Januar 2014
Die Tasche kam heute an, ich bin begeistert! Die Farben sind schön, der Stoff ist schön, die Verarbeitung ist schön, und mein Laptop (14") passt perfekt rein. Das Laptopfach ist laut dem Schild sogar für 15" Laptops ausgelegt, es gibt also für 14" Laptops keinerlei Platzprobleme.
Es passt außerdem auch noch alles andere rein, was man so normalerweise in der Handtasche hat, und sogar noch mehr. Zu groß finde ich die Tasche auch nicht, sie hat die Größe einer relativ großen Damenhandtasche. Ich find sie perfekt um alles dabei zu haben, wenn ich mal auswärts übernachte!
Ich behalte sie auf jeden Fall und kann sie absolut weiterempfehlen!!!
am 26. Oktober 2012
Habe den Kauf dieser Tasche keinesfalls bereut,spiele sogar mit dem Gedanken mir noch eine zweite zuzulegen.
Passt eine ganze Menge rein(Netbook,15 Zoll Notebook usw.)Papierblock,Akten,die Tasche kann Gewicht vertragen.
Zwei Fächer sehr übersichtlich und paar kleine Fächer innerhalb der Tasche.Henkel und Tragegurt der Tasche sind
sehr praktisch,selbst wenn die Tasche vollbepackt ist,Henkel und Gurt halten das Gewicht.
Diese Tasche ist der Hingucker,weil es Sie in verschiedenen Farben und Mustern gibt.
Ich für meinen Teil würde Sie auf jedefall weiterempfehlen.
am 2. September 2013
Irgendwie hat das Teil was von Schulranzen - riesig groß (deswegen 1 Punkt Abzug - A4 in eine Packrichtung hätte mir gereicht, dann hätte die Tasche etwas weniger hoch sein können), strapazierfähig, ohne unnötigen Schnickschnack und nett gemacht: außen die gechintzte Plane, die für einen schicken Look sorgt, und innen magentafarbenes Futter ;-), das macht die Sachen auffindbar und sorgt für gute Laune. Ich benutze die Tasche als Notentasche, es passt auch sonst noch alles, was man für ausgiebige Chorproben braucht, bequem mit hinein - für den Preis von 32€ sehr gut.
am 10. Februar 2013
Ich habe eine praktische Tasche fürs Büro gesucht, die auch DIN A 4-tauglich sein soll. Diese Tasche erfüllt die Voraussetzungen. Es passt viel rein, Man kann sie auch bequem umhängen und die Optik ist gut. Abzug gibt es nur dafür, dass außen keine zusätzliche Tasche ist. So etwas finde ich immer ganz praktisch, wenn man schnell an den Schlüssel o.ä. kommen will, ohne gleich die Haupttasche öffnen zu müssen.
am 12. Juli 2014
Laut der Produktbeschreibung welche sich ständig änderte, passte es einmal für 17" Laptops,
etwas später nur mehr für 14" Laptops.

Bevor ich es bestellte, musste ich mich mehrmals vergewissern ob es auch wirklich 17" sind.
Gelierfert wurde mir dann die 14" Tasche, welche leider nicht passte.
Da das Produkt aber schön verarbeitet ist behalte ich mir sie trotzdem.

1 beantwortete Frage anzeigen