Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria SUMMER SS17

am 26. Dezember 2016
Nutze es seit meinem ersten Smartphone und bin seither immer zufrieden!
Die Wortekennung, Verbesserung und Vorschläge funktionierten immer tadellos und meinerseits gibt es eine Empfehlung!
am 26. August 2014
Die App an sich ist Top, keine frage....volle 5 Sterne. Nur was ist hier mit dem App Shop los, wann kommt ein Update dieser App? Im Google Play Store ist im Augenblick die Version 5.0.2.4 vom 29.07.2014. Die Version beim App Shop von Amazon lautet 4.4.6.275. da liegen Welten dazwischen. So funktioniert das aber nicht, das selbe Geld verlangen wie im Play Store von Google, aber alter Versionen anbieten. Schwach, wirklich schwach. deshalb erst mal nur 1 Stern.
am 6. Dezember 2013
SwiftKey ist eines der besten Apps, die ich erworben habe. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfach die beste Tastatur für Android.
am 26. Oktober 2013
Also ich finde das diese Tastatur einfach der Hammer ist. Man kann deutlich schneller tippen! Es merkt sich Wörter usw!
am 18. Mai 2017
good on my old s4mini. buggy buggy on my moto g4. loading sprachpakte not possible....
am 3. März 2013
Ich schreibe diese Rezension direkt mal mit Swift Key. Hatte die beta bereits und vorher die normale Version. Es gibt nichts was besser ist auch swype nicht. Ich hoffe nur das die Updates problemlos laufen da die playstore Variante ja nicht geht. Bin aber froh endlich ohne Kredit Karte kaufen zu können. Klar kauf Empfehlung ihr werdet sie lieben lernen alle Freunde und Bekannte mir dem iphone sind blass vor Neid ggg
am 3. Februar 2013
Zuerst installierte ich die Testversion, war aber nach kurzer Zeit überzeugt vom Umfang und der Einfachheit.

Ich hatte die Tastatur auf zwei Telefonen im Einsatz und es gab keinerlei Probleme.

Die Tastatur lernt von der Eingabe und von vorhandenen SMS, Gmail, Facebook oder Twitter, wenn gewünscht. Somit ist eine Individualisierung für den Nutzer gegeben. Die Eingaben gehen flotter, da nach kurzer Zeit die Trefferquote der Voraussage hoch ist.

Einzig die Anpassung lässt etwas zu wünschen übrig, das Layout ist nicht veränderbar, dafür aber Farben.

In den Datenschutzbestimmungen konnte ich entnehmen, dass bei Passwörtern keine Erfassung vorgenommen wird und auch sonst der Nutzer nicht überflüssig ausspioniert wird.

Absolute Empfehlung meinerseits.

Übrigens ein Lob an Amazon für den AMAZON APP STORE, der ohne Kreditkarte funktioniert und ein Tadel an Google....Servicewüste Deutschland, niemand will mein Geld und ich keine Kreditkarte.....
22 Kommentare| 53 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Oktober 2013
Ich bin begeistert vom SwiftKey :-) ich kannte dass schon vorher, nur ich hatte ein Windows Phone davor, und muss sagen dass ich nie wieder das Android mit der Software missen möchte
am 12. Februar 2015
Ich kann amazo einfach nicht verstehen.... Hier wimmelt es von total veralteten Apps!! Hier ist allerdings noch der Hammer, dass sie dafür Geld haben wollen! SwiftKey ist in der aktuellen Version im Goole Playstore schon lange kostenlos erhältlich!

SwiftKey an sich ist die beste Tastatur für Android. Ich möchte sie nicht mehr missen! Leider hier nur in einer völlig veralteten und dazu noch kostenpflichtigen Version.
am 3. September 2012
Ich habe mir SwiftKey erst gestern gekauft und möchte es heute schon nicht mehr missen. Die Zeit, die man beim Tippen spart ist enorm. Natuerlich habe ich diesen Text hier jetzt auch mit SwiftKey verfasst. Es läuft auf meinem S3 absolut problemlos. Der für mich größte Vorteil bei dieser App: Man kann die Tastendruckdauer für die zweite Ebene selbst einstellen.

Also ich für meinen Teil bin ganz begeistert und vergebe daher auch eindeutige 5 Sterne.