Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 8. Oktober 2012
Die app ist einfach nur super, jedem zu empfelen ich nutze sie jeden tag und sie gefällt mir besser und besser
am 4. Oktober 2013
Wie die Überschrift bereits vermittelt..wow!
Durch diese App schreibe ich überspitzt formuliert tausendfach besser und schneller. Die App kann sich wenn man das einstellt meine Wörter merken, meinen Schreibstil, meine Art allgemein. Vervollständigt die Wörter, bessert aus... ist super (:
Manchmal (1 mal im Monat) hab ich dennoch ne Nachricht ob ich denn keinem über diese App bescheid geben möchte und werben möchte sozusagen. Das ist etwas nervig, aber hab das heute per Mail einmal innerhalb der Familie getan..bin gespannt ob diese Meldung weiterhin kommen wird. Sonst wirklich Top!
am 10. Mai 2013
Ich bin von Swiftkey ein bisschen enttäuscht. Keine Diskussion, es die einzige Tastatur die fast alle Wörter kennt. Was mich aber stört ist, dass es nicht so viele Anpassungsmöglichkeiten wie bei Kii keyboard gibt. Kii keyboard ist sogar in der kostenlosen Version vieeeel besser als swiftkey nach meiner Meinung. 4€ für swiftkey ausgegeben.... Wenn es Kii keyboard im amazon store geben würde, würde ich ohne groß nachzudenken es sofort kaufen. Ich deinstalliere jetzt Swiftkey und gehe zurück zu Kii keyboard.
am 28. Oktober 2014
Super app. Hab erst die probier Version getestet und mußte feststellen das die Tastatur besser und schlauer ist wie von Samsung und Sony.
Die designs sind top (wen man bei Eis flowt schneit es)
Mir manchmal ganze Sätze vorgeschlagen die auch gut passen.

Was evtl noch verbessert werden könnte: ein paar Seiten für Emoticons wie zb beim Sony Xperia z2.
am 11. Oktober 2013
Ist eine tolle Tastatur, sowohl vom Handling, als auch Design und Vorhersagewahrscheinlichkeit. Allerdings hat sie nach einigen Tagen mein Handy unerträglich langsam gemacht (Note 1). Nach der Deinstallation lief mein Handy dann wieder wie ne 1. Ist aber ein bekanntes Problem, um das sich die Entwickler aber nicht kümmern. Meine Alternative: Touchpal X. Auch schön und zudem dauerhaft kostenlos.
am 30. August 2013
Es gibt so viele Tastaturen für Android, aber wirklich nur eine, die richtig gut ist!

SwiftKey!!! Es ist leicht zu bedienen und arbeitet zuverlässig. Es wird immer weiter entwickelt und ständig verbessert.
Tolles Teil... Danke an Amazon das sie es für NULL €uro angeboten haben!
am 1. September 2013
Seit gestern benutze ich Swiftkey, es gefällt mir sehr gut.
Die Tastatur ist sehr bedienungsfreundlich, einfach genial.
Es schlägt passende Wörter vor, es macht einfach Spaß mit dieser
Tastatur zu kommunizieren. Ich kann Swiftkey nur weiter empfehlen!!
am 31. August 2013
Ich schließe mich allen Vorreden an. Man will sie nach ganz kurzer Zeit nicht wieder hergeben. Die Erkennung der Worte ist wirklich nicht zu überbieten, noch schöner als am PC, weil man die Farben auch noch ändern kann.
am 12. Februar 2014
Es ist einfach nur zum kotzen. Wenn man hier seine Produkte verkauft, dann sollte man auch Updates genauso hier reinstellen wie im Playstore. Wieder ein Grund warum ich bei Amazon nix mehr kaufe.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. März 2013
Für Smartphone die beste Wahl, kann durch Google und Twitter und Facebook perfekt auf den Wortschatz des jeweiligen Users automatisch trainiert werden. Für Tablets gibt's eine angepasste Variante!