find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. August 2014
Die App an sich ist Top, keine frage....volle 5 Sterne. Nur was ist hier mit dem App Shop los, wann kommt ein Update dieser App? Im Google Play Store ist im Augenblick die Version 5.0.2.4 vom 29.07.2014. Die Version beim App Shop von Amazon lautet 4.4.6.275. da liegen Welten dazwischen. So funktioniert das aber nicht, das selbe Geld verlangen wie im Play Store von Google, aber alter Versionen anbieten. Schwach, wirklich schwach. deshalb erst mal nur 1 Stern.
am 8. Juni 2017
... welches ich auf meinem alten Handy ohne Swipe Tastatur genutzt hatte.
Ich kann es daher nur empfehlen an alle, die sonst nicht swipen können es mal zu testen.
am 26. Dezember 2016
Nutze es seit meinem ersten Smartphone und bin seither immer zufrieden!
Die Wortekennung, Verbesserung und Vorschläge funktionierten immer tadellos und meinerseits gibt es eine Empfehlung!
am 5. September 2013
Hallo,

ich muss sagen, im Grunde habe ich weder viel Zeit noch Muse um eine Rezession zu verfassen. Doch dieses Programm hat mich so sehr vom Gegenteil meiner anfänglichen Skepsis geswiftkeyed, das ich nicht umhin kam hierzu ein paar Worte zu äussern.

Ja, nein ich bin ein ganz normaler Kunde und dies ist auch keine der zahlreichen Fake-Rezessionen von irgendwelchen Pseudo-Kunden.

Ich hatte das Glück Swiftkey als Null-Euro Variante im Angebot von Amazon runterladen zu können. Anfangs nicht so richtig gewusst was nun so viel anders sein sollte an diesem Teil. Ich gab jedoch der Sache mal eine Chance und benutzte es mehrere Tage nachdem ich es einmalig eingerichtet hatte. Insbesondere das Flow.

Dazu muss ich sagen, gebt dem Ding wirklich mal 5-7 Tage Zeit. Der Clou ist nämlich, das sich das Programm im Laufe der Zeit das individuelle Schreibverhalten merkt und dementsprechend Wortvorschläge bringt. Zu meiner Verblüffung und späteren Begeisterung, macht es dies sogar wirklich verdammt gut. Beeindruckend gut... Faszinierend gut sogar... positiver Effekt hierbei... man spart sich immens viel Tipperei was einem im ersten Moment vielleicht gar nicht so bewusst wird.

Insbesondere das Flow (wischen über den Bildschirm) ist eine super funny sache und man will einfach immer weiter schreiben.... lol... verrückt, wie gut das funktioniert.

Anhand der von Swiftkey zur Veranschaulichung einsehbaren Nutzer Statistiken kann man diese jedoch einsehen.

Ich muss sagen, Top... wirklich sehr gute App unter Tausenden die man sich sparen kann. Hätte ich nicht glücklicherweise die kostenpflichtige App umsonst bekommen, mit der heutigen Erkenntnis würde ich es 100% kaufen.

Ich kann wirklich jedem nur empfehlen, schaut es euch an... wie gesagt, durch den Lerneffekt der App solltet ihr dem schon mal ne Woche Zeit geben.

Die Free Variante ist voll funktionstüchtig, der Unterschied liegt darin, dass es sich nach Ablauf von 30 Tagen deaktiviert.

Ergo... Just check it ;)
am 23. Dezember 2013
Ich rüste alle meine Androidsmartphones mit diesem Produkt nach..
eine bessere Tastatur gibt es einfach nicht im PlayStore.

Für dieses gute Produkt/App geht auch der Preis völlig i.O.
am 15. Februar 2014
Top SwiftKey,merkt sich alles was man schreibt. Einfach Toll,habe so einige ausprobiert, aber SwiftKey ist der Hammer. Auch die Wortvorschläge finde ich prima.
am 6. Dezember 2013
SwiftKey ist eines der besten Apps, die ich erworben habe. Ich kann es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfach die beste Tastatur für Android.
am 26. Oktober 2013
Also ich finde das diese Tastatur einfach der Hammer ist. Man kann deutlich schneller tippen! Es merkt sich Wörter usw!
am 18. Mai 2017
good on my old s4mini. buggy buggy on my moto g4. loading sprachpakte not possible....
am 13. Oktober 2013
Intuitiv und logisch. Erleichtert die Texteingabe erheblich und stellt eine super Alternative zur Android Tastatur dar. Macht Spaß, damit zu arbeiten. Sehr zu empfehlen!