Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More StGermain led Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Größe: 30/L|Farbe: Black|Ändern
Preis:14,95 €+ Versandkostenfrei

am 25. August 2012
Zu Anfang alles positive zu diesem Artikel:

+ die Shorts sitzen gut, die Größe ist wie ich sie erwartet habe
+ das Bein ist angenehm lang und rutsch beim Sport nicht so leicht hoch
+ der Preis von ~ 12€ für 2 Shorts ist sicherlich auch nicht zu hoch

Nun aber das große ABER bezüglich dieser Shorts:

ich zweifel stark daran, dass es sich um original Puma- Ware handelt. Vergleiche ich diese Shorts mit einem Puma-Model welches ich in einem offiziellen Puma-Shop gekauft habe so fallen einige teils gravierende Unterschiede auf.

- der Stoff bei den neu erstandene Shorts fühlt sich viel dünner an als beim "Original"
- die Nähte sind wesentlich deutlicher zu fühlen
- es ist kein Etikett eingenäht sondern lediglich hinten etwas auf den Stoff gedruckt
- der Gummibund fühlt sich minderwertiger an
- es befindet sich auf dem Bein kein Pumalogo aus Gummi (wie beim "original")

Ob es bei Puma einfach 2 Klassen von Ware gibt oder sich die Qualität innerhalb ca. 1 Jahres so verändert hat ist meiner Meinung nach mehr als Fraglich. Es bleibt abzuwarten, wie lange der dünnere Stoff hält - deswegen erstmal nur 2 Sterne!
77 Kommentare| 59 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Oktober 2012
Am 21.06.2012 habe zwei Pack. a‘ 2Stück Puma Basic Boxer - Unterwäsche bestellt.
Nach nicht mal vier Monaten haben alle Unterhosen im Schritt ein Loch. Die Qualität ist ungenügend!
1616 Kommentare| 42 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. September 2014
Top Qualität, halten sehr lange. Gummi leiert nicht zu schnell aus, Stoff bleibt lange weich und geschmeidig, Farbe bleibt lange erhalten alles auch nach vielen vielen Wäschen.

Leider gilt das nicht immer. Manche Shorts sind nach ein paar Wäschen komplett ausgeleiert, nicht nur das Gummi auch der Stoff selbst hat keine Spannung mehr. Ebenso ist mir bei einer Short der Gummi vom Stoff abgegangen, wohl zu wenig Futter mit angenäht. Prozentual zwar gering, aber es gibt Ausfälle in der Qualität.

PS: Ich muss sagen, ich kenne nur die neuen, aktuellen Modelle (Ohne eingenähtes Label, mit Labeldruck)
am 8. Juli 2013
Habe die Größe M bestellt, wie von Puma Kleidung gewohnt passt alles super.
Diese Boxershort muss den Vergleich mit Hugo Boss oder Schiesser, die ja deutlich teurer ausfallen, nicht scheuen! Von Tragekomfort und Optik ist dieses Produkt Oberklasse.
am 7. März 2014
Leider kann ich die guten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.

Der Stoff ist sowas von dünn. Fast durchsichtig wenn man gegen das
Licht guckt. Die Hose verliert relativ schnell an Form nach dem Anziehen
und leiert an den Beinen aus.
Für eine Puma hätte ich andere Qualität erwartet.
Ich würde sie nicht wieder kaufen.
am 16. Juli 2013
Ich habe mittlerweile 9 CK Boxershorts, da das P/L gut war. Jedoch sind diese in letzter Zeit teurer geworden und ich habe eine Alternative gesucht - und gefunden. Diese Boxer kosten mittlerweile nur 6€ anstelle von ca. 11€/St. bei CK. Die Qualität ist (zumindest nach 2 Monaten) nicht schlechter und ich werde umsteigen! Eine kalr Empfehlung
am 2. März 2014
Endlich mal Schlüpper, die auch "halten" was sie versprechen. Sehr gut. Irgendwann scheuern sie zwischen den Beinen dann mal kaputt. Aber zum Glück sind sie preislich so ausgerichtet, daß man auch schnell mal ein paar neue kaufen kann!
am 3. Januar 2014
Die Qulalität ist natürlich Top(PUMA).Sitzen Perfekt in jeder beliebigen Grösse.Was auch zu empfehlen ist sind die nicht vorhandenen Nähte unter dem Gesäß.Wenn jemand öfter mit dem Fahrrad unterwegs ist , lernt man dieses zu Schätzen.Kann ich Locker jedem empfehlen!!!
am 9. August 2014
ich habe schon diverse Marken probiert und war doch sehr ernüchtert, wie schnell Shorts kaputt gehen können, im Vergleich halten diese Shorts aber doch relative lange, bevor sich dann aber doch Löcher einstellen.
am 16. April 2014
Habe die Boxershorts in schwarz gekauft. Die Boxershorts sitzen sehr gut und fühlen sich gut verarbeitet an. Die Nähte sind stabiler, als bei anderen Boxershorts in der Preisklasse, also definitiv top!