Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 6. April 2013
Sehr edle Taucheruhr mit guter Verarbeitung. Das Solarmodul erlaubt einen jahrelangen Betrieb ohne Batteriesorgen. Die Lumibright-Beschichtung leuchtet wirklich stundenlang in der Dunkelheit weiter, so etwas habe ich bis jetzt noch nicht erlebt.
Unbedingte Kaufempfehlung, der Preis ist auch o.k. Lediglich das Armband ist etwas steif und nicht aus feinem Kautschuk.
Besonderheit: Wochentag wahlweise auf Englisch (MON, TUE, WED...) oder auf Deutsch (MON, DIE, MIT...) einstellbar!!!
Samstag ist in der Farbe Blau, Sonntag in der Farbe Rot....Wochentage sind schwarz.
am 29. Dezember 2012
Diese wurde als preiswerte Uhr zu Weihnachten verschenkt. Sie ist echt super und sieht am Handgelenk noch besser als auf den Bildern aus. Auch das Armband sieht echt Klasse aus. Toll an der Uhr ist, dass sie solarbetrieben funktioniert - 10 Stunden im Licht bedeuten 10 Monate Laufzeit. Die Verarbeitung ist toll und lässt sich angenehm tragen.
am 16. Mai 2013
Die Uhr ist ein echter Hingucker. Für Leute, die schon eine Lesebrille brauchen, ist das Ziffernblatt gut ablesbar und durch die Leuchtanzeige auch nachts zu erkennen. Auch die Wochentags- und Datumsanzeige ist im Gegensatz zu anderen Uhren gut zu sehen. Für mich als zierliche Frau ist die Uhr ein wenig groß und schwer, das führt aber nicht zur Abwertung, weil es sich schließlich um eine Herrenuhr handelt. Die Wasserdichtigkeit unter hohem Druck habe ich noch nicht geprüft, beim Wassersport nahe der Wasseroberfläche hat die Uhr jedoch dicht gehalten.
am 8. Mai 2016
Die Uhr ist keineswegs zu klein für einen männerarm. Ihre Krone schneidet auch nicht, wie in anderer Rezension zu lesen. Eine tolle Freizeituhr auch für Brillenträger, die nicht für jeden Uhrzeitablesevorgang Brille und Handy hrausholen wollen, gut abzulesen, auch nachts. Schnelle Lieferung und lesbare Anletiung. Sehr zufrieden.
am 27. Oktober 2013
Eine wirklich schöne Uhr die auffällt, ich finde die großen schweren Uhren die im Moment Mode sind einfach furchtbar, diese hier hat eine angenehme Größe mit einen schönen langen Band das hat auch den Vorteil das die Schnalle wenn sie geschlossen ist an der Seite liegt und nicht am Handrücken wo sie stört wenn man die Hand auf den Tisch legt. Sie ist auf jeden Fall ihr Geld wert kann sie nur jeden empfehlen.
am 14. November 2014
Ich habe die Uhr im Mai bei einem englischen Amazon-Marktplatzhändler inklusive Porto für 159 Euro erstanden. Die Uhr wurde aus UK superschnell inklusive ausgefüllter international gültiger SEIKO-Garantieurkunde geliefert und war vom dortigen Händler sogar schon auf deutsche Zeit eingestellt worden.
Die Tests an bzw. besser gesagt in der Ostsee im Sommer verliefen ohne Probleme. Das orangene Zifferblatt ist ein echter Blickfang und es machte richtig Spaß sich am Strand und im Wasser am Anblick dieser Uhr zu erfreuen.
Lange Rede kurzer Sinn, eine wirlich tolle Uhr, von der ich sehr begeistert bin. Ach ja, die Ganggenauigkeit des Quartzwerkes ist auch über jeden Zweifel erhaben. Weniger als 15 Sekunden Abweichung in ein einem halben Jahr!
am 26. Juli 2016
Ich habe diese Uhr gesehen und musste sie einfach haben. Wie schon geschrieben, sie sieht noch besser aus als auf dem Bildschirm!
Einmal nicht XXL, (dennoch nicht zu klein für eine Herrrenuhr!!) einmal keine klassische Farbe; meine neue Nr. 1 in der Sammlung!
Bei meiner befindet sich über dem "Solar" Schriftzug noch ein "X". (Für mich ein Indiz, das sie von der Fertigung eher neuer ist.)
Lünette dreht sich nicht zu leicht. Wochentage sind in deutsch und englisch einstellbar. Samstag blau, Sonntag rot, Wochentage schwarz.
Ablesbarkeit Tag/ Datum trotz der "normalen" Größe sehr gut.

Pro:
tadellos verarbeitet
Boden verschraubt
Krone verschraubt
Ablesbarkeit/ Kontrast von Zeiger zu Zifferblatt sehr gut
Leuchtzeiger- und Ziffern leuchten stark und lange nach
Armband macht langlebigen Eindruck und trägt sich angenehm
angegebene Druckfestigkeit bis 20 bar/ 200 m
sehr ganggenau
Preis OK, denn Uhren mit 20 bar Druckfestigkeit findet man selten unter 200 Euro. Auch wenn dieser Wert für die wohl meisten hier niemals benötigt wird.

Neutral: Anleitung teilweise sehr klein geschrieben, aber sonst Ok und verständlich

Negatives: bisher nichts

Meine Erfahrung mit der Krone: Dies ist meine erste Uhr mit geschraubter Krone. Diese muss relativ stark angedrückt werden, bis sie "anpackt". Ich empfehle, auch nach dem Anpacken des Gewindes noch weiter zu drücken. So hat man eher ein Gefühl, wann sie endverschraubt ist. Optisch merkt mans da dran, das die Krone am Gehäuse an liegt.
Beim Lösen ist nichts weiter zu beachten.

Viel Spass mit dieser wunderschönen Uhr, man möchte sie dauernd an schaun! Mir gehts zumindest so.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Juli 2016
Sehr schön verarbeitet! Verschraubte Krone und Boden. Das Hardlex-Glas taugt: die Uhr ist mir gleich am ersten Tag aus Sitzhöhe auf den Gehweg gefallen. Glas nach unten: leichte Kratzer in der Lünette, Glas makellos...
am 20. August 2016
Sehr solide Alltagsuhr,gut und wertig verarbeitet,Orginal schwarzes PU-Band ohne Schwierigkeiten auch zu kürzen,Dusch und Schwimmbad-tauglich ;besonders hervorheben möchte ich das eigenständige Design,welches nicht der Rolex-Sub hinterherläuft !! Durch Solar-Quarz hat die Uhr bei Vollaufladung (einfach unter eine Tischlampe legen ) eine Gangreserve von über 8 Monaten ! Sehr genau,eben SEIKO-Quarz ! Neben der SEIKO-Kinetic ein echtes Highligt der Uhrenindustrie ! Kaufen Sie keine Fakes !!! Zahlen Sie auch für diese Uhr nur circa 180,- Euro,Sie haben hier ein Orginal und keinen Rolex -Nachahmer ! Für Wertanlage : Rolex,für Spaß an der Uhr,nur DIESE !!!! Kaufenswert !! PS : Diese SEIKO Uhren müssen sich nicht hinter ROLEX verstecken;Yachtmaster,Milgauss reicht mir jetzt auch ! Für Kenner; Halo Archie,what happens after Your Divorce to the collection?! DU Großsprecher !!
am 6. Oktober 2013
Die Uhr ist sehr gut Verarbeitet, Design ist Super, Dunkelablesbakeit ist klasse sie leuchtet Stunden nach. Die Lünette lässt sich leicht bedienen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken