Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 12. Dezember 2014
Wollte keine voreilige Meinung abgeben aber jetzt nach 10 Monatigen gebrauch meine Rezension:
1.Touch Control funktionierte von Anfang an nur im Kalten Zustand da der gesamte Bereich sehr Heiß wird reagiert der Touch Control nicht mehr also nach dem Brühvorgang den Stecker ziehen und nicht mehr einstecken sonst schaltet sich das Gerät irgendwann unkontroliert von selbst wieder an.
2.Nach ca. 4 Wochen ist der Deckel an der Kanne ausgebrochen es ist alles so filigran gearbeitet daß man selbst beim Spühlen der Kanne vorsicht walten lassen muß.
3.Jetzt hat sich das rechte Gelenk des Filterdeckels verabschiedet so daß er sich nur noch mit Mühe anheben lässt.
Mein Fazit normal ist das noch ein Garantiefall aber der Hersteller findet immer einen Grund (Unsachgemässe Handhabung)sich den Leistungen zu entziehen.Ausmustern und zurück zur guten alten Braun die seit 16 Jahren ohne Propleme 2Xtäglich ihren Dienst leistet.
am 31. März 2015
Am 15.7.14 gekauft. Nach zweimaligem Gebrauch ließ sich die Maschine via touch sensor am sehr heissen Bedienteil nicht mehr ausschalten.
Da mir die nicht kleckernde Kanne und das Design gefällt, durfte sie dennoch bleiben. Zudem benutze ich sie eh nur 2-3 mal in der Woche. Habe eine schaltbare Steckdose eingesetzt.
Seit heute.... 31.3.15 lässt sich die Maschine auch nicht mehr einschalten. Schönen Dank.
Fazit..... chic, aber technisch eine Katastrophe
am 16. Februar 2015
Seit mehr als einem Jahr habe ich die Kaffeemaschine in Gebrauch. Sie brüht - wenn man sie an bekommt - wundervollen Kaffee, ist praktisch mit dem abnehmbaren Wassertank und sieht dazu noch bombig aus.

Nun aber zum Problem: Gut gedacht ist keineswegs gut gemacht. Anfangs lief mit dem Schalter alles super. Berühren, Maschine startet. Als ich dann allerdings nach einem Arbeitstag einmal nach Hause kam und die Maschine an war (obwohl ich sie morgens ausgeschaltet hatte) kamen mir erste Zweifel. Also wie ein Vorredner schrieb: Stecker ziehen, sonst schaltet sie sich selbst wieder an. Toll :(

Allerdings sollte das nicht alles sein. Wenn die Umgebung recht kühl und frisch ist, springt die Maschine keineswegs sofort an. Offenbar muss sich die Schalterfläche erst erwärmen. Das endet in meiner kalten Küche morgens oft mit einem regelrechten Kampf mit der Maschine und bringt mich regelmäßig zur Weißglut. Furchtbar. Und das ganze vor einem Jahr noch für über 80 Euro :(
am 26. Februar 2014
Wir wollten eine Maschine mit abnehmbaren Wassertank, einer Kanne die nicht tropft und die Kaffee kocht der schmeckt. Ja und schön sollte sie auch sein. Jaaa... endlich gefunden!!
ABER - nach 3 Tagen und jedesmal richtig heiß gewordenem Touch-Punkt (Gehäuse der Wärmeplatte) war es auch der Elektronik zuviel. Entweder sie ging nicht an oder nicht aus. Sie schaffte es sogar, sich ohne jegliches Berühren selbst einzuschalten. Wir hatten die Kaffeemaschine zweimal und jedesmal der gleiche Fehler. Das riecht mächtig nach Entwicklungsfehler und ist so unnötig.
Schönes Design für den Müll! Fragt überhaupt noch jemand nach Energieverschwendung für solcher Art Herstellung.
Bei uns ist wieder die Ersatzmasche, unsere 34 JAHRE alte DDR-Kaffemaschine auf dem Tisch. Bei der war nur einmal die Lampe im Schalter defekt.
am 27. Januar 2013
Na endlich , eine Kaffeemaschine mit toller Optik. Bestellt, bekommen und zurückgeschickt . Diese Maschine macht nicht nur heisse Kaffee ,Sie wird selber auch sehr heiss und Mann verbrennt sich die Finger am " Steel-touch-Control-Bedienfeld" . War eigentlich auch nicht so Wichtig da es nach 15 Minuten sowieso nicht mehr Funktioniert hat . Also Stecker raus. Stecker wieder rein . Da wird diese Dame aber sauer und schaltet sich unbemerkt Wieder selbst an.
am 28. April 2016
Dezember 15 gekauft. ( das ganze Set Toaster - Wasserkocher - Kaffeemaschine)
Das Design ist für mich TOP - die Kaffeemaschine typische China Billigware!

Man denkt für den Preis und der Marke eine Markenprodukt zu kaufen - von wegen ( Original Made in China).

Zum Steel Touch.. Der "Steel" ist etwas dicker gebrüstet und lässt sich nicht sofort eindrücken wie bei anderen Billigmarken.
Aber zu den Touch (das heisst die Maschine hat einen Sensor) den jeder auch erst mal suchen sollte ( Sollte man Gäste haben > bitte sofort einweisen, sonst gehen sie zu Starbucks). Der Sensor geht mal - geht mal nicht. Hat man feuchte Hände oft keine Reaktion. Steht der Kafffee noch eine weile, lässt sich der Schalter nicht "AUS Touchen" - das nächste mal geht es wieder.
AUS geht die Maschine wenn ich den Stecker ziehe. Kurz nach dem kauf - reagierte der Touch nicht mal zum anmachen.
Nach Beschwerde bei den Verkäufer (Obwohl Garantieleistungen geregelt sind in Deutschland) kam eine Mail ich sollte mich an Russel Hobbs wenden. Ende der Ansage - Nicht mal eine Adresse dabei.

Seit den haben ich die Kapselmaschine von Netto (als Reserve - Umweltfreundliche Plastik Kapseln)

NUN der Hammer der Wassertank. Mal läuft das Wasser schon über die ganze Arbeitsfläche vorher aus - mal nicht. Also schön dabei bleiben bis sie "Brüht".

Mal geht es 10x gut dann denkt man nicht daran und die Küche schwimmt morgen. Das macht Freude.
Jeder sollte sein Urteil hier aus dem Text selber ziehen. Nun habe ich extra bis April mit der Bewertung gewartet - um keine Unwahrheiten zu schreiben! Das oben geschrieben läuft heute noch so ab.

Aber die Lobhudelei... die machen hier schreiben....

OHNE Worte..
am 11. Februar 2013
Kann die Kritik nicht nachvollziehen, funktioniert einwanfrei, kann ich nur empfehlen.
Wassertank ist dicht, schaltet nicht alleine ab.
Kaffeemeßlöffel wird nicht mitgeliefert, ist aber auch unnötig.
am 25. Mai 2016
Bloß nicht kaufen !!!! So eine schlechte Technik habe ich in meinen ganzen Leben noch nicht erlebt.schon nach 2 maligem Gebrauch funktioniert das touch nicht mehr . Habe sogar selbst versucht sie zu reparieren aber keine chance. Zwar ein schönes Design aber Technik Grotten schlecht .
am 8. März 2012
Diese hübsche Kaffeemaschine war ein Wunsch meiner Frau, es war wohl "Liebe auf den ersten Blick". Noch vor der Verfügbarkeit wurde sie bestellt und kan Mitte Jänner. Leider war der Wassertank nicht dicht und do ging sie noch am selben Tag zwecks Austausch zurück. Wenige Tage später war die Nummer zwei da. Diese war nur mehr in einer Position des Wassertanks undicht, naja. Kaffee hat sie wirklich gut gekocht, aber nach 4 Wochen war Nummer zwei dann elektrisch tot, sie lies sich nicht mehr einschalten. Jetzt haben wir das Experiment beendet, Geld retour. Schade, wäre wirklich eine super Maschine gewesen, hübsch und guter Kaffee. Danke noch an Amazon, die völlig unkompliziert agiert haben.
TOP 1000 REZENSENTam 14. Mai 2013
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Optisch ist diese Kaffeemaschine mal was ganz Anderes. Sie sieht hochwertig aus und ist schön schmal.

Was sehr praktisch ist, ist der abnehmbare Wassertank. Den kann man leicht am Wasserhahn befüllen.
Skeptisch war ich bei der Kannengröße, die sieht klein aus, aber es passen in der Tat 10 Tassen Kaffee rein.
Die Maschine ist recht leise und der Kaffee läuft schnell durch.

Aus meiner Sicht negativ ist, dass die Abdeckung des Filters heiß wird und auch der Filter selber, da alles fest abschließt. Will man nun eine 2. Kanne gleich hinterher machen, so gehört schon Glück dazu, wenn man die Filtertüte wechseln kann ohne sich zu verbrennen.
Die Maschine ist also eher für den Alltagsgebrauch bestimmt, nicht für Besuch, wenn man mehr als 10 Tassen braucht.
Was mich auch stört, ist, dass man nur über das Tastfeld ein- und ausschalten kann. Das passiert schnell, beim Saubermachen war dann die Maschine an. Ein Schalter wäre aus meiner Sicht praktischer. Für mich ist das Touch - Feld nur ein Design - Gag.

Aus diesen Gründen gibt es nur 4 Sterne und kein sehr gut mit 5 Sternen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken