Mit dir fängt der Sommer erst an (Radio Mix)
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 5. Januar 2013
Hallo
Er hat eine sehr schöne Stimme und kann gut singen.Preis Okay.ist nur Schade das keine komplette CD zukaufen ist,werde sie weiter empfehlen
Gruß Anette
am 13. Mai 2013
So kann der Sommer kommen, nettes Liedchen zum aufheitern bei Regen lockere leichte Unterhaltung.
Sympatischer Typ der Angelo, wünsche weiterhin einen Erfolg ....
am 23. November 2012
Das ist leichte,fröhliche Musik.man kann danach tanzen,träumen oder mitsingen.Es ist eine Melodie die sehr schnell ins Ohr geht.Empfehlenswert zu kaufen.
am 11. August 2011
In diesem Jahr gewinnt bei der Staffel "Immer wieder sonntags" Woche für Woche ein 15jähriger Junge namens Angelo das Rennen um den Schlagerthron, den komischerweise der "besteigen" darf, der in der letzten Sendung der Sieger ist und nicht unbedingt der, der am häufigsten gewonnen hat. "Mit dir fängt der Sommer erst an" ist ein netter Schlager, der sofort ins Ohr geht und im Kopf am Sonntagmorgen für entspannte Stimmung sorgt. Da der Junge auch noch gut aussieht, wählen sicherlich immer wieder sonntags tausende von Mädchen und Frauen (sicher auch Jungen und Männer) Angelo mit hohem Prozentsatz auf Platz eins. Diesen Song zu laden, kann für Schlagerfans kein Fehler sein, es ist aber auch kein Song mit Evergreenchancen und so bleibt abzuwarten, was die Produzenten sich für ihren jungen Künstler in Zukunft einfallen lassen. Ein Anfang ist gemacht, der Erfolg vielversprechend, oft liegt es da nun in den Händen der Manager, Produzenten und Labels, das Ganze zu einem dauerhaften Schlager zu machen, zum Beispiel mit einem Album, auf dem Angelo mal so richtig zeigen kann, ob er auch noch was anderes auf dem Kasten hat. Zu gönnen wäre es ihm, denn gerade junge Leute braucht der Schlager, sonst bleibt er irgendwann auf der Strecke. Also, laden und abwarten, was noch kommt.
am 22. Oktober 2011
12 Wochen lang Sieger bei "Immer wieder Sonntags".
Immer wenn der Titel kam, wurde der Fernsehton aufgedreht und gehofft, hoffentlich spielen sie ihn mal aus.
Auf eine mögliche Kaufvariante wurde in der Sendung leider zu keiner Zeit darauf hingewiesen, das ist schade.
Als ich dann durch dummen Zufall bei amazon auf die Werbung Angelo-'Titel als mp3 kaufen' stieß, wusste ich:
ab in den Warenkorb damit. Die Qualität des Dowloads ist 100% okay, die Kaufabwicklung ebenso.
am 1. September 2011
auch ich hab jeden sonntag die sendung geschaut und mich gefreut, wenn angelo wieder gewonnen hat und nun ist er ja sommerhitkönig, zumindest in dieser sendung.der vergleich mit franziska ist gerechtfertigt, auch wenn aus ihr bisher kein megaschlagerstar wurde.
das lied ist nicht schlecht, echt sowas wie ein ohrwurm, aber nur, wenn man es grad gehört hat, hört man es 2-3 tage nicht, fehlt es auch keinem. angelo ist smart und sicher für schwiegermütter ideal, wird es aber in diesem musikgeschäft schwer haben, sofern er das überhaupt weiter verfolgen will.man hat in den 13 wochen seiner auftritte keine weiterentwicklung gesehen, die motorik und mimik ist immer noch die selbe wie anfangs. singt er "der morgen ist noch lang".. gehen beide hände vor der brust vor und zurück, singt er"bau'n uns ein nest unter sternen" geht der linke arm nach oben, und das jeden sonntag.
ich wünsche ihm viel erfolg und werd mir den song laden, glaube aber nicht, das es ein lied ist, um eine mega karriere darauf aufzubauen. dafür ist der song zu seicht, und ich weiß nicht, ob angelo dazu verdammt sein will, nur sommerlieder zu performen, die ähnlich sind wie der jetzige song.
am 8. September 2011
Ein sehr sympathischer junger Mann singt erfrischenden Schlager! Das gibt es heutzutage nur noch selten. Das Lied ist sehr erfrischend, und der Angelo bringt es authentisch rüber. Er hat alle 13 Wettbewerbe in der Sendung "immer wieder sonntags" in der ARD mit diesem Titel gewonnen. Ich wünsche ihm, dass seine Karriere weiter geht und er an den riesen Erfolg anknüpfen kann. Ich habe kräftig für ihn gevotet und freue mich schon sehr auf sein erstes Album! Glückwunsch auch an den Texter und Komponisten zu diesem gelungenen Arrangement. MfG A.J. Köln.
am 31. Juli 2011
Der Song ist ein richtiger Ohrwurm und der junge Mann hat eine tolle Stimme...der Erfolg ist ihm sicher und er wird ein neuer Newcommer..schade, daß er noch keine CD auf dem Markt hat, welche bestimmt einen reißenden Absatz hätte..der Junge ist gut - viel Erfolg in der Branche...
am 25. August 2011
Echt toll dass man den Titel von Angelo - Mit dir fängt der Sommer erst an, hier bei Amazon downloaden kann. Ich habe überall gesucht und es gab diesen Titel nur bei Amazon. Das ist echt spitze. Download und Bezahlung ging sehr einfach und klappte wunderbar!Mit dir fängt der Sommer erst an (Radio Mix)
am 22. September 2011
Angelo - der neue junge Stern am Schlagerhimmel. Bin mir sicher, er wird sich durchsetzen und noch viele Erfolge haben, und das nicht nur Sonntags.