Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen AdelTawil longss17

am 19. Januar 2014
Ich habe die Handyhülle nun schon seit drei Monaten und bin sehr zufrieden damit.
Sie ist stabil, das Handy passt genau hinein und einem kleinen Sturz hat sie auch überstanden.
Somit ist die Hülle ihren Preis definitiv wert und ich würde sie jederzeit wieder bestellen.
am 15. Dezember 2013
Hat leider nur ein Jahr gehalten. Aber dafür ist das Smartphone nicht doll beschädigt. Nach einem Sturz war leider auch die Hülle kaputt aber eigentlich hat sie ihren Zweck ja auch erfüllt. Am Smartphone war eine Ecke leicht abgeschrappt aber sonst ist nicht passiert. Die Magnetwirkung des Verschlusses könnte etwas besser sein.
am 4. April 2014
Bin immer noch total begeistert von dieser Hülle. Das Handy passt optimal in die Fassung und sitzt bombenfest. Mittlerweile ist es auch schon mehrfach gefallen. Natürlich blieb die Hülle nicht ganz unbeschadet, aber dem Handy ist nichts passiert. Super!
am 24. Dezember 2012
ist gut verarbeitet, paßt auch klasse zum Handy, alle Ausbuchtungen sind richtig positioniert.Gerne wieder.
Der nächste Einhauf ist eine Hülle für das I-Pad
am 9. Januar 2012
Recht gute Qualität, vor allem gemessen am Preis. Die Hülle ist sicher nicht perfekt, aber ich bin vollauf zufrieden! Kann ich absolut weiter empfehlen !
am 19. Mai 2012
Der Artikel an sich wurde relativ schnell geliefert und passt auch. Allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Weiterhin wurde die dazugehörige Schutzfolie nicht mitgeliefert und musste auf Nachfrage nachgeschickt werden, was über eine Woche gedauert hat.
Fazit: Für den Preis ist die Hülle ganz in Ordnung, Abzug gibt es für den Service bzw. Versandfehler.
am 27. März 2013
Leider passte das Smartphone am Anfang nicht richtig in die Halterung. Erst nachdem ich die Halterung mit sanfter Gewalt in die richtige Form gebracht habe, sitzt das Smartphone fest in der Tasche.
Nach einem Jahr beginnt sich die Halterun aufzulösen.
am 10. Januar 2013
Bin mit dieser Tasche sehr zufrieden,sieht schick aus,schützt das Handy vor Dreck und zufälligen drücken der Tasten. Man sollte aber mit Karten wie zb.Bankcard vorsichtig sein und nicht auf die Tasche legen.Durch das Magnet der Tasche,könnte die Karte nicht mehr funktionieren.
am 15. November 2012
alles sehr schön aber nur 4 sterne weil ich das problem hatte ds der magnet an der tascher sich gelöst hat und irgendwo(!!!) in der tasche war. so dass war ziemlich blöd aber mit ein isschen gefriemel kriegt man den magnet wieder an die richtige stelle
am 16. Dezember 2013
Die Ledertasche für mein Samsung Galaxy "Gio" ist ausgezeichnet.
Am besten gefällt mir, dass man sonst für diesen Preis keine Lederhülle bekommt.
Ganz klar : Daumen hoich !