flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 2. August 2014
Ich habe die DVD damals gekauft weil sie zu einem sehr sehr günstigen Preis
erhältlich war (3 EUR ca.)
Und mehr ist die DVD leider auch nicht wert.

Der Grossteil beschränkt sich darauf, dass man kurze Einstellungen von Sehenswürdigkeiten
bekommt die aber nicht mal durch wirklich gutes Bildmaterial bzw. gelungene Einstellungen
beeindrucken können.

Wer sich Urlaubserinnerungen zurück holen will, der ist wahrscheinlich mit seinen eigenen Bildern/Videos
besser bedient.

Für Leute, die etwas über die USA erfahren wollen - gepaart mit schönen Bildern - dürften bei anderen
DVDs besser dran sein.
Für meinen damaligen Preis kann man sich "Westküste aus der Luft" schon mal holen

Für den aktuellen Preis von 8 EUR ist die DVD aber definitiv nicht das Geld wert.

Ich hoffe, dass diese Rezension für Ihre Entscheidung hilfreich war
am 3. Mai 2012
Ich habe mir die DVD gemeinsam mit USA-Die Ostküste aus der Luft gekauft. Beides die DVD und nicht die Blue-Ray, daher war ich etwas skeptisch zu Beginn, aber auch auf DVD eine hervorragende Qualität (was leider nicht immer selbstverständlich ist). Es werden auch nicht nur Luftaufnahmen gezeigt, sondern auch Stationen an der Küste besucht. Ein kurzweiliges, interessantes Video, dass auch Neues zeigt und Lust auf den nächsten Urlaub macht. Ein Kauf den ich nur empfehlen kann.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 3. Oktober 2015
Hatte große Erwartungen an die DVD und bin enttäuscht. Die Schönheiten und Besonderheiten der Landschaft werden kaum gezeigt, alles sieht sehr öde und reizlos aus - kann mir nicht vorstellen, dass das überall so ist - sicher mag es solche unschönen Ecken geben. Wenn es wirklich so ist, dann wäre es ein Armutszeugnis für die USA, die den schönen Kontinent verunstaltet haben.

Anna Susanne
am 23. Juli 2012
In diesem top aktuellen Film sieht man wunderbare Luftaufnahmen, die vielfach Dinge zeigen, die man vom Boden aus nicht betrachten kann. Er ist kurzweilig und unterhaltsam gemacht. Aber am Schluss hat man dann doch als USA-Kenner das Gefühl, viel versäumt zu haben. Und Nichtkenner fragen: Ist das etwa alles, was die Westküste bieten kann? Die Dauer des Films reicht einfach bei Weitem nicht aus, um alles Wichtige zu zeigen. Ärgerlich ist das Bonusmaterial: Dort kann man gelungene Luftaufnahmen der Umgebung von Madrid sowie anderes USA-fremdes Material betrachten. Das macht keinen Sinn! Trotzdem meine Empfehlung: kaufen!
am 15. August 2016
Wer die Region mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Tolle Berichte und Bilder von der Westküste, die ohne Probleme ein hohes Maß an Fernweh erzeugen. Eindeutig zu empfehlen!
am 8. April 2013
für den günstigen Preis ist die DVD ganz ok. Wenn man aber mehr über die Westküste erfahren möchte empfehle ich ihn nicht, da man fast die Hälfte der Zeit nur einen Hubschrauber sieht und die Sehenswürdigkeiten oft nur eine Eistellung lang zu sehen sind.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 16. März 2013
Die DVD "USA- Die Westküste aus der Luft" bietet wirklich schöne Bilder. Aber braucht es die sinnfreien Lückenfüller-Interviews mit dem Pförtner einer Luxus-Wohnanlage, einem Polizisten am Strand, einem Muschelsucher, der Küstenwacht etc.?
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 17. Juli 2014
Altes Bildmaterial das mich nicht beeindrucken konnte. Der Film ist als Einstimmunmg für eine geplante Reise zur Westküste aus meiner Sicht ungeeignet.
am 25. Dezember 2013
So eine CD habe ich schon lange gesucht und endlich bei Amazon gefunden, es ist sehr empfehlenswert sich diese CD anzuschauen.
am 27. Februar 2013
Super guter Artikel immer gern wieder:Danke weiter so...Ich werde bei innen immer wieder ein Kaufen weil der Preis super günsting ist