Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 6. Januar 2012
Dieser Film war nicht Teil der Tim und Struppi - "Gesamtausgabe",die ich schon länger besitze.Mit diesem Angebot als Einzel-DVD konnte ich endlich meine Sammlung ergänzen.
Bin mit Qualität und Ausstattung sehr zufrieden.
am 20. Dezember 2011
an die eigene Kindheit setzt diese Blu-ray frei. Der Film ist natürlich qualitativ mit anderen Werken von Disney und Co. nicht zu vergleichen. Die Bildqualität liegt nur in 1080i vor. Dazu kommen immer kleine Bildfehler (helle Bildpunkte) und ein leichtes Rauschen bei schnellen Bewegungen. Die Farben sind schön kräftig. Der Sound ist nur in 2.0 Mono. Die Dialoge sind aber gut zu verstehen. Der FSK Flatschen lässt sich problemlos vom Steelbook lösen. Eine Kaufempfehlung spreche ich für Fans des Films aus, da es den Film wohl nicht mehr in einer besseren Qualität geben wird. Ich kenne die DVD allerdings nicht, so dass ich zum Unterschied zwischen beiden Medienträgern nichts sagen kann.
am 9. Dezember 2014
Habe mir die ganze box gekauft und hatte mich gewundert das das ein teil fehlte musste den teil nachbestellen bin aber sehr zu frieden mit der Blu-ray gute Bild und ton Qualität
am 23. Mai 2013
Produkt funktioniert einwandfrei. HD-Qualität ist gefühlterweise nicht ganz so gut wie bei Animationsfilmen.

Geschichte ist total lieb und für kleine und große Abenteuerliebhaber geeignet !