flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Juni 2016
Das Spiel erzählt geschichtlich nach dem ersten Teil. Obwohl die Grafik nicht die beste ist, überzeugt das Spiel in vielen anderen wesentlich relevanteren Aspekten, wie die Story, Gameplay, Sound und Umgebung. Alle Spieler, die sich für Griechische Mythologie und deren Götter interessieren, sollten sich das Spiel unbedingt besorgen. Natürlich ist das Spiel auch für Spieler geeignet, die kein spezielles Interesse Pflegen. Aber Vorsicht ! Gewalt ist der Hauptfaktor des Spiels. Viel Spaß und bleibt zornig.
am 21. Oktober 2016
Die gesamte "God of War" - Reihe gehört für mich zu den Must-Haves in der Videospielwelt. Dazu gehören natürlich ohne Zweifel auch die beiden Portierungen der PSP dieser Collection.
am 6. November 2013
wollte diese Teile einfach auf der PS3 spielen, graphisch ok, Story ist auch ok, hat auch Spass gemacht zu spielen, aber hat irgendwie im nachhinein was gefehlt ^^ aber ich habe nach dem Ascension sowieso aufgegeben das noch jemals nen GoW Teil rauskommt der den dritten toppen kann!!!
am 17. Mai 2013
Das spiel hat 2 Spiele in einem und zwar die Spiele die eigentlich nur auf PS Portable erschienen sind wo man sich sonst zig Konsolen kaufen müsste kriegt man hier alles für die PS3 zudem gibt es die Trophäen neuerung die auch den anreiz bringt immer mehr zu wollen.
am 7. Juni 2014
ein sehr gutes spiel God of War Collection Volume II (Chains of Olympus / Ghost of Sparta)... . . . .
am 18. Januar 2013
Hallo ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es jederzeit wieder kaufen.Die Lieferzeit war sehr gut und ging sehr schnell.
am 20. November 2011
ich habe alle drei teile von god of war gespielt und hatte erst bedenken ob das spiel aufer psp es bringt.
allerdings ist das unnötig gewehsen da das spiel es mindestens genauso bringt wie die drei anderen teile.
kann ich nur jedem weiter empfehlen der auf kratos und seine storys steht.
am 17. März 2013
für so wenig geld ganz ok mehr ist dazu nicht zu sagen bin eigentlich zu frieden mit dem brodukt ok
am 30. Dezember 2012
das war ein wheinachtsgeschenk für meinen freund...
da er sehr gerne spielt..gefällt ihm dieses spiel besonderst...
von daher erhalten Sie diese bewertung von mir..

und ich würde das spiel an jeden weiter empfehlen der gerne spielt
am 4. Oktober 2013
Ich finde dieses Spiel einfach super. Hier kann man die griechische Mythologie spielend näher kennen lernen, eine perfekte Kombination aus beidem.