Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Hier klicken Learn More Hier klicken Fire Eukanuba Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale

am 23. September 2011
Ich selber hatte GoW III auch schon vorher und hab mir trotzdem die Master Collection zugelegt. Hatte natürlich gehofft das es Verpackungsmäßig etwas anders gewesen wäre mit ein bisschen Bonus-Material. Das es am Ende nur ne Sammelbestellung in ner einfachen Pappschachtel ist ist das einzige was man daran bemängeln könnte.
Aber die Verpackung ist ja im Endeffekt egal da die ja eh nur im Schrank steht.
Wie gesagt hatte den 3. Teil ja schon fertig platiniert und war sofort ein Fan von GoW so dass dieser Kauf echt ein absoluter Pflichtkauf war. Kann das Game wirklich jedem nur empfehlen. Die Story ist einfach GENIAL!!!
am 21. September 2011
Hab die Collection gekauft, obwohl ich Teil 3
schon besitze.
War mir egal, denn jetzt habe ich die Möglichkeit
die anderen 4 Games auch auf der PS3 zu spielen.
Was ich hervor heben möchte, ist die Umsetzung
der beiden PSP Titel: absolut Unglaublich.
Die Grafik, die Story, der Sound.... einfach nur
Hammer!
Das hier einige Vorredner den Verkauf der Spiele
bemängeln bloß weil sie in einer Pappschachtel
angeboten werden, kann ich nicht
nach vollziehen, ich hätte mir die Teile
auch eingewickelt in einer Mülltüte zugelegt.
An alle echten "God of War"-Fans, die Collection
ist ein Pflichtkauf!!!
77 Kommentare| 10 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. November 2012
Ich muss zuerst sagen, das ich komplett neu in die Reihe eingestiegen bin und auch erst vor kurzem die PS 3 gekauft habe.
Es kann sein das man als Fan sich vielleicht an der Verpackung etc. stören kann, das ist für mich aber nicht von Belang.

Ich hab mit dieser "Complete Collection" 5 verdammt gute God of War-Spiele bekommen! Ich meine, was will man mehr?

Die Steuerung in Teil 1 mag etwas veraltet sein, was das Spiel unter umständen schwerer macht.
Das ist vor allem auf der hohen Schwierigkeit so.
Ich bin bis zum Schluss recht annehmbar durchgekommen, mit ein paar Fruststrecken, sowohl in Kämpfen als auch in Geschicklichkeitsprüfungen.
Kann am Spiel oder meiner Unerfahrenheit liegen. (Bei Teil 1 wie ich das so gelesen hab, wohl am Spiel)

An sonst kann ich aber nicht meckern! Mehr als die Spiele 1-5 wollte ich nicht und die hab ich bekommen. Immernoch besser als sich jedes Spiel einzelnt zu kaufen.
Mehr sollte diese "Complete Collektion" denke ich auch nicht sein, als eine "Sammelbestellung".
am 26. Mai 2012
Saugeil für 70 Takken quasi 5 Spiele und die Ansieldung der Story in der grichischen Mythologie und der Aufstieg und die Rache von Kratos finde ich ebenfalls Hammer! Gut zwei dieser 5 Spiele sind aufgearbeitet worden, aber wie ich finde sehr gut aufgearbeitet und Spaß machen sie trotzdem!!! Geil sind eben immer die Kämpfe gegen die Riesengegner wie zB den Koloss von Rhodos! Also draufhauen und Spaß haben!
am 16. September 2011
Wäre es zuviel verlangt gewesen allen 3bzw.5 Spielen eine einheitliche Hülle zu spendieren ??
God of War 3 ist tatsächlich in der Platinum Version enthalten !!
Die Portierung der beiden Psp Spiele ist aber wirklich sehr gelungen.

Bleibt nur die Frage warum bei der Master Collection nicht auch die Bonus Disc von God of War 3 vorhanden ist ??

Schade das hätte wirklich die Ultimative God of War Box werden können.
Hab gerade entdeckt das ich die God of War Complete Collection bekommen hab !!
am 11. April 2012
Eines Vorweg: Hierbei handelt es sich rein um die Games, es gibt also nichts dazu (vielleicht einen Pappschub, der bei mir NICHT dabei war). Es sollte also besser abgewogen werden, ob man sich nicht alles einzelnt holt.
Zu den Games selbst: Ich habe bereits auf der PS2 Teil 1 und 2 Zocken dürfen und war direkt von ihnen gefangen! Auch auf der PS3 macht es (fast) genauso viel Spass, wie auf der PS2. Aber es gibt eine kleine Schattenseite: Im ersten Teil ist mir bereits aufgefallen, dass die Aktionen, wo man mehrfach auf die Kreistaste drücken muss, um einiges schwerer sind, als auf der PS2. Für Teil 2 kann ich bisher noch nicht reden, aber bei Teil 3 ist es nicht so schwer. Wie es bei Chains of Olympus und Ghost of Sparta ist, kann ich leider auch noch nicht sagen.
Von der ganzen "Box" aber hat mir God of War 3 am besten gefallen! Extrem Geniales Ende (bisher) der Trilogie! Es hat mir auch so viel Spass gemacht, dass ich nachdem ich mit dem Titan Modus (Schwer) fertig war, hab ich gleich auf dem Chaos Modus (Sehr Schwer, schwerster Schwierigkeitsgrad) angefangen. Ich denke, es spricht für sich, wenn ich sage, dass ich es bereits durch habe (ich geb es zwar ungern zu, aber ich habe ein gewisses Talent für God of War). Für alle, die God of War nicht vollständig haben, alle Games auf der PS3 als HD Portierung haben möchten oder God of War Fans werden wollen: Holt euch die Games! Es lohnt sich!
Für diese Collection: Holt sie euch eher nicht. Wenn ihr die Games einzelnt kauft, dann ist es günstiger für euch.
Trotzdem gebe ich 4 von 5 Sternen. Den Games gebe ich 5 von 5, aber da dieses "Angebot" mehr einem Witz gleicht, geb ich nur 4 von 5 Sternen
am 6. November 2011
Die box beinhaltet alle teile der god of war reihe und dies zu einem sehr vernünftigen preis

es ist richtig das von gow 3 die platinum edition dabei ist, aber ehrlich wem stört das?
ich habe alle 3 hüllen in der pappbox (wie am bild abgebildet) und man sieht lediglich wenn man die hüllen raus nimmt das es sich um eine platinum version handelt.

für sammler die viel wert darauf legen keine platinum version zu haben ist sie nicht empfehlenswert da man sich bestimmt ärgern wird, jedoch für leute die diese spielreihe einfach lieben, wird es wohl nichts ausmachen ob es eine platinum version ist oder nicht, denn ich persönlich möchte ja die spiele spielen und nicht nur die hüllen betrachten =)

von daher jedem dem es egal ist ob eine platinum version dabei ist oder nicht, einfach zugreifen.
am 16. September 2011
Eins Vorweg,wer noch keinen God of War teil hat,kann zuschlagen.
Kauft man jeden Teil einzeln kostet es mehr.Zu God of War 1,2 und 3
braucht man nicht viel erzählen,wobei Grafisch für mich der 3 teil
wirklich Bombe ist,aber auch 1 und 2 gut geworden sind.Jetzt zu Chains of Olympus,
der eigentlich die Vorgeschichte zu Teil 1 ist,und Ghost of Sparta,der irgendwo
mittendrin anzusiedeln ist.Also diese Umsetzung von Psp zu Ps3 ist wirklich
der Hammer,da hat man sich Mühe gegeben.
Hätte man den gleichen aufwand auch in die Verpackung gesteckt,
würde es von Mir 5 Sterne geben.Aber es so lieblos zu machen,
das grenzt schon an Frechheit,eine billige Pappverpackung,
dazu die Collectionen,und zu guter Letzt noch God of War 3 als Platinum.
Schade so gute Games,die man wirklich haben muss,so billig und einfallslos
zu Verpacken.Dafür gibt es Punktabzüge.Von Mir dreieinhalb Sterne.
review image review image
am 16. September 2011
Das God of War der Hammer ist, muss ich glaube ich niemanden erzählen. Als mein Paket eben ankam dachte ich, naja Der Karton sieht ja nice aus, mal sehen was drinn ist. UNd schon ein Schlag in die Fresser: Keinerlei Extras, ok stand auch nicht bei, aber es wurden tatsächlich einfach alle Games einzeln einfach in den Umkarton gepackt, und beo Teil 3 auch noch de Platin Variante.... verstehe ich nicht, das zerstört nun wirklich das gesammtbild der Collection.

Ausserdem ist die Master Collection eine Complete Collection geworden...
am 18. September 2011
Die umwandlung von der PSP zur PS3 ist unglaublich gut gelungen die beiden Spiele kommen an der Grafik von GoW3 ziemlich nah dran und der Spielspaß ist unglaublich, geile MAgie und die Waffen sind auch übelste ^^ !!!!
Die Verpackung ist zwar nur aus Pappe aber das ist eigentlich relativ da es um die spiele geht und nicht darum wie schön sie verpackt sind , von daher ein absolutes muss für jeden God of War Fan der noch kein Spiel von der Reihe selber besitzt !!!!!!!!!!!!!