find Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Juli 2014
Sehr gut diese Aufnahme ist fantastisch und weiter zu empfehlen. mehr kann ich dazu nicht sagen. auch das Hupkonzert von Mozart ist vom feinsten.
g.g.
am 20. März 2014
Mit Claudio Abbado in Kombination mit Mozart kann man eigentlich nichts falsch machen. Historisch informiertes Musizieren und ein runder Klang in einem. Das mag dem einen oder anderen ein wenig zu glatt erscheinen, aber in meiner Einschätzung sollten sich die Weise wie man Mozart spielt schon etwas von der Art und Weise wie man Beethoven oder Barock spielt unterscheiden.
Es darf alles ein bisschen polierter klingen.

Mein größter Kritikpunkt an der Aufnahme ist das Booklet. Die Texte beziehen sich ausschließich auf Allegrini und seinen Zugang zum musizieren. Über Mozart und die Werke erfährt man gar nichts.
am 4. März 2014
Das Album ist sehr gefällig, Abbados Engagement ist zu bewundern. Der Solist spielt mir zu perfekt, das Horn dürfte doch etwas "naturnaher" klingen, wenn es Mozart-Konzerte sind. Mir klingt es einfach zu "sauber".
Wer Abbado zu schätzen weiß, dem sei das Album empfohlen. Die Horn-Konzerte gibt es aber mit risikofreudigeren Solisten.
am 16. Juni 2014
Wir haben viel Freude an dieser Aufnahme. Unsere 12-Jährige, die Horn als Instrument erlernt, ist besonders fasziniert, und für sie haben wir diese CD auch gekauft.
am 22. August 2013
das ist der perfekte kauf gewesen. wunderbare musik, die man in konzertsälen sonst nicht so zu hören bekommt. bin sehr zufrieden
am 17. April 2012
Die Liebe zur klassischen Musik sowie von herausragenden Einzelinstrumenten und eine ausführliche Rezension in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung haben genügt, um diese schöne CD bei Amazon zu bestellen und meiner Sammlung beizufügen. Lohnt sich!!!
am 20. Februar 2014
Gekauft für meine Frau, habe sie mir selber angehört, schön anzuhören, für Klassik - Fans zum empfehlen. Preis-Leistung gut, Angebot 3 für 15€.