Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

Format: DVD|Ändern

am 27. Oktober 2016
Insidious chapter 1

Darf bei keinem Horror Abend fehlen

Auf dem Weg zum „Horrorfilm- Experten“ führt kein Weg an der Insidious Reihe vorbei. Insidious Chapter 1 muss man einfach gesehen haben. Die Handlung ist Top (ich will nicht zu viel verraten ;-) ), das Ende nicht vorhersehbar. Wer kennt das nicht, man schaut abends einen Horrorfilm und schläft fasst ein, weil die Handlung langweilig ist, die Schock Momente vorhersehbar sind und man die Themen schon duzend male gesehen hat (z.B. vier Jugendliche gehen nachts in den Wald ha ha ). Insidious Chapter 1 garantiert schon allein mit dem gruseligen Soundtrack für Gänsehaut. Viele Schreckmomente und eine wirklich gute Handlung sorgen für „nicht-einschlaf-momente“. Es kann natürlich passieren dass man danach nicht einschlafen kann ;-). Anschauen lohnt sich, für mich ein Top Horrorfilm, der bei keinem Horror-DVD Abend fehlen darf.
am 26. April 2017
Ein Horrorstreifen der guten Machart und wirklich sehenswert, der auch schon zu den Klassikern seiner Art gehört.
Wie bei solchen Filmen üblich ist der erste Teil des Films einen Tick besser als die Fortsetzung..
am 2. Mai 2017
Insidious sollte man einmal gesehen haben. Die Handlung ist Top und das Ende wirklich nicht vorhersehbar. Schon lange keinen so guten Horrorfilm mehr gesehen!
am 7. August 2015
Zu dem film kam ich durch andere Bewertungen! Es ist eine interessante Möglichkeit für übernatürliche Geschehnisse und es gab viele Momente, an denen man unsicher wird oder sich erschreckt, auch wenn diese sehr kurz sind. Die Geschichte ist super und auch das Ende, was natürlich nicht verraten wird. ;-)
Eine 5 köpfige Familie zieht in eine neues Haus und es passieren seltsame Dinge. Durch das Babyphone hört man Stimmen im Zimmer des Babys und der älteste Sohn fällt nach einem Sturz von einer Leiter ins Koma. Seit dem verfolgt die Familie ein Fluch, der trotz Umzüge nicht gebrochen wird, bis sie ein Medium kontaktieren. Dieses Medium erzählt ihnen, dass ihr Sohn von einem Dämon in einer anderen Welt gefangen gehalten wird und er diese Fähigkeit zur Kontaktaufnahme vererbt bekommen haben muss .....

Wer neugierig geworden ist, sollte sich diesen Film besorgen! Ich habe den Kauf nicht bereut und den Film auch schon einige Male gesehen, weil ich ihn von der Spannung, dem Aufbau und der neuen Geschichte super finde!
am 26. August 2016
Wie schafft es diese abgehalfterte Geisterbahn für Arme nur auf eine so gute Gesamtbewertung zu kommen? Nichts, rein gar nichts hat man bis dato nicht schon besser gesehen. Ein paar debil grinsende Püppchen, mit der üblichen Familienmordgeschichte (Shining), ein Möchtegerntürsteherzombie mit - huch wie gruselig - schiefen Zähnen (Zombie), eine schluchzende Witwe, deren tragische Geschichte dem Zuschauer zum Glück erspart bleibt (Die Frau in schwarz) und der Oberdämon, eine erbärmliche Billigkopie von Darth Maul mit Pferdefüssen (Star Wars) sollen also für Spannung sorgen. Um Himmelswillen, wie traurig! Und dann noch der klägliche Bodycount. Nein, danke, was für eine Zeitverschwendung.
am 18. März 2017
Der Filme ist gut ich kann ihn nur weiterempfehlen.. Es gab ein paar Szenen die wären wirklich grusselig und auch wieder ein paar Szenen die wären wieder ein bisschen langweilig..
am 14. Mai 2015
Hat mich doch sehr unterhalten und hat einige Klasse Momente :) Bis zuletzt am Geschehen hängengeblieben. 5☆ Freue mich auf Chapter 2!
am 16. August 2012
Ich mag einen Film besonders gerne, wenn er viele abwechlungsreiche Storyelemente bietet. So finde ich z.B. Dreamcatcher (Film zum Buch Duddits von Stephen King) sehr interessant, weil er sich vom kleinen Seuchenthriller zu einem martialischen Alienjagd-Film entwickelt, in dem dann auch noch das Übersinnliche eine grosse Rolle spielt. Die Atmosphäre zu Beginn ist ganz anders als die zum Schluss. Insidious schafft das auch. Der Film beginnt mit klassischem Poltergeist-Grusel, entwickelt sich zur Mitte hin zu "Ghost Hunters" (US-Serie), macht danach einen Abstecher in den Bereich Exorzismus und endet in einem Märchen. Dabei werden in dem Film viele fantastische Elemente wie Astralreisen, Fabelwesen, andere Dimensionen, Medien usw. eingebaut.

Letztendlich ist es ein Gruselmärchen, das für ein Budget von, ich glaube, 1,5 Mio Dollar absolut gelungen ist. Von einigen Leuten wird kritisiert, dass vieles von anderen Filmen geklaut ist. Das mag sein, ABER: Besser gut geklaut als schlecht selbst gemacht. Zumal diese ganzen Elemente in der Form noch nie zusammen präsentiert worden sind.

Na ja, meine Empfehlung hat der Film jedenfalls.
am 28. August 2016
Ich bin ein guter Kenner von Filmen die sich mit Geistern beschäftigen. Aber dieser Film ist genauso langweilig wie die Poltergeistfilme.
Die Handlung ist langweilig, die Darsteller sind langweilig und nicht überzeugend. Ich schau mir lieber den Film "Conjuring" an. Dieser Film ist eine Klasse für sich. Aber nicht dieser "alter Schinken".
am 31. Oktober 2015
der film ist von anfang, bis ende nicht langeweilig und absolute gänsehaut pur!!!
schon lange keinen so guten gruselfilm gesehen, wenn überhaut!!!