Plattform: PC Download|Ändern
Preis:7,99 €

am 22. Mai 2013
Gutes Sprüche und Dialoge im Stil von Monkey Island. Auch hier steht ein Anti-Held (Jack Keane) im Mittelpunkt. Die Rätsel sind lösbar. Eine nette Unterhaltung für zwischendurch.
am 7. Februar 2015
Eigentlich war mir der Comicstyle etwas zu kindlich. Aber im großen und ganzen war das Spiel tatsächlich witzig und erfrischend, Dialoge angenehm kurz und wie gesagt, tatsächlich musste ich hier und da lachen. Rätsel waren recht vielseitig und interessant. Hat auch seine Phasen, wo man rumrennt und die Lust verliert, und ein zwei Sachen, die ich irgendwie zu absurd fand, um drauf zu kommen, wie bei vielen point and clicks (obwohl ich eigentlich Fan des Genres bin), aber im großen und ganzen empfehlenswert.
am 12. September 2014
Leider konnte ich das Spiel nicht spielen.
Der Mausanzeiger funktionierte nicht, auch auf nachfrage Neuinstallation nichts.
Weiß nicht ob es an Win 7 liegt.
Deswegen eher schlechte Beurteilung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. September 2014
Das Spiel läuft nicht. Habe das Geld umsonst bezahlt. Werde sicher nichts mehr downloaden, Bin sehr enttauscht. Rückerstattung wäre das Mindeste, was man erwarten kann. Vielen Dank.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. April 2014
Ja, das ist mal ein gutes Adventure! Auch Teil2 ist super und steht dem ersten Teil um nichts nach!!!! Zugreifen! Download funktionierte auch gut!
am 8. August 2014
...und für jeden Adventure Fan, finde ich zu mindest, ein absolutes muß. Tolle Grafik, super Rätsel,und schöner Sound. Es macht einfach Spass....
am 8. Februar 2013
Ich habe mir das Game auf gut Glück gekauft. Ich bin echt begeistert. Es hat viel Witz und macht super Spaß. Stellenweise auch etwas schwer aber man kann alles lösen. Mein Fazit: Kaufen. ;)