am 12. März 2018
Das ist keinenfalls ein Flanellhemd, sondern ein bedrucktes Stoffhemd mit einem relativ weichen Stoff. Wer sich ein Hemd in einer "Holzfällerhemd"-Qualität erwartet ist hier falsch. Ausserdem ist es zu klein und nicht für Männergrößen geeigenet. Wer entweder einen kleinen Bauch oder auch nur ein wenig Schultermuskulatur besitzt, dem wird das Hemd in der üblichen Größe nicht passen. Das ist eher als Buben- oder Mode/Hipster/Unisex-Größenangabe anstatt als Männergrößenangabe zu verstehen. Also lieber größer bestellen (wenn man dementsprechend lange Arme hat).
am 16. April 2018
- Gute Verarbeitung
- Sehr bequem
- Passt (jetzt) perfekt (In meinem Fall: ca. 1,80m, ca. 80kg = Größe „XL“)
- Die Farben sind wie auf dem Foto
- Geiles „Old-School-Muster“
- Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis

Normalerweise passt mir Größe „L“ optimal, diese fiel aber leider zu eng aus.
Ich bin mit dem „XL“-Flanellhemd sehr zufrieden und habe mir anschließend
die anderen Farbkombinationen dazu bestellt.
am 2. November 2017
Also das hemd an sich ist ganz gut. Die Qualität des Stoffes ist für ein Flanellhemd meiner Meinung nach ein wenig dünner als gewohnt aber noch ok. Die Farbe ist wie abgebildet. Der Schnitt ist für mich bequem. Bei der Größe brauche ich bei diesem Hemd XL. Normalerweise haben alle meine hemden Größe L.
Im Prinzip kann man mit dem Hemd nicht viel verkehrt machen. Man sollte nur eventuell eine Nummer Größer bestellen, besonders wenn man kräftig gebaut ist
am 20. April 2017
Ich verstehe die Aufregung nicht. Lieferzeit eingehalten alles lief gut, gut verpackt und Größe habe ich L bestellt und es ist auch ein L ich verstehe die Leute nicht die sich darüber beschweren es fällt nicht klein auf nein sogar ein kleines Tick zu groß aber besser groß als zu klein also ich weis nicht wie es bei euch war aber mir passt es perfekt alles wie erwartet schöne Farben und alles drum und dran 👍🏽
review image
am 19. September 2017
Das Hemd passt genau so wie es sein soll. Man beachte bitte die Kragenweite. Also bei XL hat man eine Kragenweite von 45 und das ist viel zu weit, wenn man eine Nummer größer bestellt. Daher sollte man auch L bestellen, wenn man L trägt. Das Hemd hat so einen Schnitt und ist etwas enger, auf die Art Slim fit - aber nicht Skiny fit. Ich trage normal L und XL war dann wie ein Kartoffelsack und um den Hals hatte ich locker zwei Fingerbreiten Platz. Also besser die gewohnte Größe bestellen ein bisschen den Bauch einziehen ;-)

Gruß
MBSpider
am 3. Mai 2018
Ich habe das Hemd in XXL bestellt. Bekommen habe ich nach Label auch diese Größe. Es war bestenfalls XL in Slimfit. Offensichtlich haben unsere chinesischen Produzenten da ihre Größenmaßstäbe angewandt. Egal, ich habe es dann nem Freund, Größe L geschenkt. Ihm hat es gut gepasst. Fazit: Ich habe hier das letzte mal Klamotten gekauft. Da ist nen Laden vorort sinnvoller. Da ist wohl was dran: Wer billig kauft, kauft zweimal. Egal, wird unter Erfahrung weggebracht.
am 23. November 2015
Das Hemd entspricht genau dem Bild von Farbe und Form.
Es lässt sich angenehm tragen und sieht wirklich schickt aus, jedoch den einen Stern Abzug gibt es für den Stoff,
denn von Flanell kann hier keine Rede sein. Es ist ein ganz normaler Stoff, der nix mit Flanell zu tun hat.
am 19. Juli 2017
Also ich kann das Hemd wirklich weiterempfehlen. Ich habe das Hemd für mein Freund bestellt und es sieht ziemlich gut aus. Es ist aus einem angenehmen Stoff der so einiges aushält und sich angenehm anfühlt. Es passt gut und sieht auch genauso aus wie abgebildet. Mein Freund trägt es nun so oft.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2017
Ich bin 1,74 "groß" und wiege 83 Kg (trainiert). XXL passt wie angegossen! Also lieber eine Nummer größer bestellen an die, die etwas mehr auf den Rippen haben.

Sonst: Für den Preis sehr angenehme Qualität, sieht gut aus, passt wunderbar.
am 7. Dezember 2015
Über Verarbeitung des Hemdes möchte ich nicht viel sagen, da ich es nur kurz anprobiert habe. Stoff fühlte sich noch ganz okay an, nicht ganz so flauschig wie ich es mir von Flanell erwarte aber durchaus noch angenehm.

Die Ärmel waren auch sehr lang bei XXL, aber dennoch war das Hemd enger als meine anderen Hemden der Größe L! Diese Hemden fallen phänomenal klein bzw. eng aus. Die Länge von Ärmeln und Hemd entspricht durchaus XXL.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich