Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

Größe: L|Farbe: Black/Red|Ändern

am 5. Februar 2013
Ich besitze dieses Hemd in der Farbkombination Schwarz/Blau und habe gerade noch die Variante Schwarz/Rot bestellt. Die Tatsache, dass ich Wiederholungstäter bin zeigt, dass ich entweder nicht aus Fehlern lerne oder dass ich mit dem Hemd sehr zufrieden bin. Zwar stimmt auch ersteres irgendwie, aber in diesem Falle gilt letzteres. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, der Stoff ist bequem und für den Preis gut vernäht. Dass es nicht die selbe Wertigkeit hat wie ein teureres Hemd, ist klar.

Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Größenangaben scheinbar denen des Produktionslandes angepasst wurden. Was für einen kleinen Chinesen "XL" bedeutet, hat bei mir leichte Beklemmungsgefühle ausgelöst. Nun bin ich kein schlaksiger Typ, sondern eher das Format "Holzfäller" (so dass das Hemd wieder passt), aber bisher haben mir Hemden in XL immer hervorragend gepasst. Bei diesem Exemplar hier passt es mir aber erst bei "2XL". Wer also ähnlich fest im Wind steht, sollte ruhig 'ne Nummer größer bestellen.

Ansonsten kann ich das Hemd bedenkenlos weiterempfehlen.
am 24. November 2015
Mir ist völlig unverständlich, wieso für dieses Hemd überhaupt eine Größe angegegben wird. In meinem Schrank hängen Hemden der Größe XL, die mir passen. Ich habe hier vorsorglich XXL bestellt. Selbst das war noch VIEL zu klein/eng. Dieses Hemd ist definitiv für den japanischen/chinesischen/pygmäischen/nanismischen Markt gedacht.
Leider gab es keinen Hinweis darauf in der Produktbeschreibung! Ich plädiere - einmal mehr - für die Einführung weltweiter Größenstandards und vor allem für die Einhaltung dieser Standards.
Das Hemd selbst macht einen guten Eindruck. Tragekomfort konnte ich nicht testen und werde das nicht können, da es keine größeren Größen gibt. Dies ist auch ein negativpunkt. Deshalb nur 2 Sterne.
am 17. August 2016
Die Größentabelle ist total falsch!
Bei XL steht: Größe 52!! (gibt es bei Hemden gar nicht!!)
Normalerweise entspricht XL bei Hemden der Größe 42/43!
Das Hemd hatte allenfalls die Größe 39!!

Der Kragen war viel zu eng und die Ärmel ebenso!
Das könnte vermutlich einem Thailänder/Chinesen passen!
Für diesen Markt wird es offensichtllich auch hergestellt!

Es sind Rücksendekosten entstanden, die der Händler nicht erstattet hat!
Als ich das Hemd zurücksandte, mußte ich das Porto selber bezahlen.
Als Paket (wegen dem Beleg) waren das 6,99 EUR Porto!

Fazit: Falsche Größentabelle und keine europäische Paßform!
Händler erstattet die Rücksendekosten nicht!
am 27. Januar 2014
Das Hemd war viel zu teuer, für den Preis lässt die Verarbeitung total zu wünschen übrig,
bevor wir das hemd das erste Mal gewaschen haben ist bereits die "geklebte" Knopfleiste aufgegangen.
Éine Schande, wir werden sicherlich nicht mehr kaufen!!!
am 14. Februar 2017
Das Hemd ist leicht und einfach zu knöpfen, aber wirklich ganz eng und anschmiegsam. Zum Arbeiten würde ich eher eine Nummer größer nehmen, denn das Hemd sitzt für XL echt knapp. Es ist für Herbst und Frühjahr geeignet, im Sommer sicher zu warm.
am 4. Februar 2016
Relativ dünnes, aber angenehm zu tragendes Flanell Hemd. Kaum Fremdgeruch beim auspacken. Kräftige Farbe, stylisch für Chopperfahrer. Insgesamt schönes Hemd, ist mir bei Größe L leider in der Schulter ein wenig eng, obwohl ich sonst mit L = 41/42 gut zureckt komme.
am 18. Januar 2015
Mein liebstes Hemd und das wird es vermutlich auch bleiben.
Früher hatte ich es mir in M gekauft und es war ein klein wenig eng
(meine T-Shirts kaufe ich immer in M und die passen normal).
Ich würde daher empfehlen, ne Nummer größer zu nehmen.

Der Stoff ist sehr angenehm weich, weder zu dick noch zu dünn und hält einiges aus.
am 29. Februar 2016
Da ich gerne Flanellhemnden trage, habe ich mir dieses Hemd aufgrund der guten Bewertungen zugelegt.
Lieferung ging dank Prime wirklich super zügig von der Hand.
Ich mag es wenn die Hemden etwas groß ausfallen und "schlabbern". Das ist hier jedoch nicht der Fall.
Größe L ist wirklich sehr eng geschnitten und schon bei meinen Schultern problematisch.
Ausserdem ist der Stoff doch recht dünn. Die Verarbeitung wirkt jedoch solide.
Zur Qualität der Verarbeitung kann ich erst nach ein paar Wochen etwas sagen.

Wer also breite Schultern hat und erwägt dieses Produkt zu erwerben sollte mindestens eine Größe mehr wählen.
am 7. Dezember 2013
Das Hemd ist wirklich schön, das einzige Problem ist die Größe. Normalerweise benutze ich L Größe, aber die L Größe dieses Hemd passt mir nicht, so klein. Aber ich habe den Verkäufer zu kontaktieren und er hatte das T-Shirt für eine XL-Größe ohne Problem und wirklich guten Service geändert. Die XL-Größe passen mir perfekt!
am 20. April 2017
Ich verstehe die Aufregung nicht. Lieferzeit eingehalten alles lief gut, gut verpackt und Größe habe ich L bestellt und es ist auch ein L ich verstehe die Leute nicht die sich darüber beschweren es fällt nicht klein auf nein sogar ein kleines Tick zu groß aber besser groß als zu klein also ich weis nicht wie es bei euch war aber mir passt es perfekt alles wie erwartet schöne Farben und alles drum und dran 👍🏽
review image